¡Acompáñanos a viajar por el mundo de los libros!
Añadir este libro a la estantería
Grey
Escribe un nuevo comentario Default profile 50px
Grey
Suscríbete para leer el libro completo o lee las primeras páginas gratis.
All characters reduced
AUSERWÄHLT VON AUSSERIRDISCHEN: Mein Leben in der streng geheimen Welt von UFOs Think Tanks und Nordischen Sekretärinnen - cover

AUSERWÄHLT VON AUSSERIRDISCHEN: Mein Leben in der streng geheimen Welt von UFOs Think Tanks und Nordischen Sekretärinnen

William Mills Tompkins

Editorial: AMRA Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Sinopsis

AUTHENTISCH, ATEMBERAUBEND – EIN EINZIGARTIGES HISTORISCHES DOKUMENT!

Bill Tompkins war schon als Teenager in die Welt der Geheimhaltung eingebettet, als die U.S. Navy seine Schiffsmodelle aus einem Hollywood-Kaufhaus entfernte, weil sie auch die geheimen Positionen der Radaranlagen und Geschützstellungen zeigten. Er war Augenzeuge der Luftschlacht von Los Angeles, als Flakgeschütze des Militärs mehr als 1.440 Salven auf fast zwanzig UFOs abfeuerten, die fünf Stunden am Himmel kreuzten. Danach holte die Navy ihn von der High School direkt zu ihren geheimen Forschungsprojekten, wo Eingebungen und innere Bilder – gepaart mit seinem fotografischen Gedächtnis – ihn zu beispiellosen Entwicklungen inspirierten. In Think Tanks entwarf er kilometerlange interplanetarische Raumschiffe, aber auch Schlachtkreuzer, Kontrollzentren und Startanlagen. Er führte Neuerungen am Saturn-Programm ein, aus dem später die Apollo-Trägerrakete hervorging. Seine Entwicklungen führten dazu, dass er mit Wolfgang Klemperer und Kurt Debus arbeitete und Wernher von Braun kritische Vorschläge unterbreitete, die von der NASA und der Air Force übernommen wurden. Doch erst kurz vor seinem Tod war Tompkins bereit, die ganze Geschichte zu erzählen – was in den Think Tanks wirklich geschah, wie es auf Partys der Geheimnisträger zuging und was die Kameras noch aufzeichneten, als Neil Armstrong den Mond betrat. Jetzt dürfen wir erfahren, was er vierzig Jahre lang erlebte in Bezug auf Aliens und den gesamten Militärisch-Industriellen Komplex.

MICHAEL E. SALLA, Bestsellerautor von ANTARKTIS und SPACE FORCE: »Bill Tompkins beschreibt, wie Außerirdische ihn anleiteten und fremde Technologien unsere Welt veränderten.«

WILLIAM M. TOMPKINS (1923-2017) arbeitete sein Leben lang für Vertragsunternehmen der Raumfahrtindustrie wie Douglas, Northrop, Rocketdyne, Lockheed, North American Aviation und TRW. Seine Autobiografie schildert die Abläufe in den großen Denkfabriken, seine Kontakte mit Außerirdischen, den Nachbau ihrer Technologie sowie die wahren Hintergründe des Mondprogramms.
Disponible desde: 12/12/2024.
Longitud de impresión: 512 páginas.

Otros libros que te pueden interesar

  • Space Force - Unsere Star Trek Zukunft Der kühne Aufstieg der Menschheit zu einer interplanetarischen Weltraummacht - cover

    Space Force - Unsere Star Trek...

    Michael E. Salla

    • 0
    • 0
    • 0
    Seit Juli 2021 hat auch Deutschland ein Weltraumkommando, das gemeinsam mit der U.S. Space Force gegen den Deep State vorgeht.
    
    UNSERE ZUKUNFT IM WELTRAUM: JETZT!
    
    Am 5. September 2019 veranstaltete das U.S. Air Force Space Command eine Konferenz, auf der die aktuellen Veränderungen der Machtverhältnisse im Weltraum analysiert wurden. Von den acht möglichen Szenarien, die man identifizierte, negative wie positive, erwies sich eines als optimal: die Star Trek Zukunft. Länder mit Raumfahrtprogrammen sollten eine multinationale Allianz bilden, die in zivilen, militärischen und kommerziellen Belangen zusammenarbeitet. Erste Maßnahmen bildeten die Gründung der Space Force, die Unterzeichnung des Artemis-Abkommens und die Einrichtung des NATO-Raumfahrtzentrums. Widerstände gibt es in Form der rivalisierenden Raumfahrtprogramme Chinas und Russlands. Könnten sie ein Pearl Harbor im Weltraum auslösen? Welche Rolle spielen die vielen nachgebauten Antigravitationsfahrzeuge? Werden Außerirdische kriegerisch darauf reagieren, dass eine multinationale Weltraumkoalition entsteht? Wie wird eine Sternenflotte, deren Kern die Space Force und die NATO bilden, mit abtrünnigen Geheimen Weltraumprogrammen und extraterrestrischem Leben umgehen, die bereits überall im Sonnensystem operieren? Die U.S. Navy verfügt Berichten zufolge über Weltraumkampfgruppen, die mit Hilfe der freundlich gesonnenen Nordischen aufgestellt wurden. Wird sie die Autorität über diese Truppen an die Space Force abgeben?
    
    Das vorliegende Buch gibt Antworten auf diese und viele andere Fragen. Es geht um nichts Geringeres als den kühnen Aufstieg der Menschheit zu einer interplanetarischen Weltraummacht. Wird es gelingen, die Präsenz der Menschheit weit in unser Sonnensystem und darüber hinaus zu tragen?
    
    Exklusives Nachwort des Autors über das deutsche Weltraumkommando. Farbbilder im eBook!
    
    Michael E. Salla ist Experte für Weltpolitik, Konfliktlösung und amerikanische Außenpolitik. Er unterrichtete an Universitäten in den USA und Australien und wird weltweit gefeiert für seine Verdienste um die Exopolitik, das Studium der Hauptakteure, Institutionen und politischen Prozesse beim geheimen Umgang der irdischen Regierungen mit Aliens.
    Ver libro
  • Vom Vierwaldstättersee an den Lac Léman - Ausgewählte Schriften aus den Jahren 2014 - 2023 - cover

    Vom Vierwaldstättersee an den...

    Ulrich Meyer

    • 0
    • 0
    • 0
    Prof. Dr. iur. Ulrich Meyer, Fürsprecher, wurde 1986 als Bundesrichter ans Eidgenössische Versicherungsgericht gewählt und gehörte dem Bundesgericht während fast 34 Jahren an. Zum Ende seiner Justizkarriere war er von 2013 bis 2016 dessen Vizepräsident und von 2017 bis 2020 dessen Präsident. Die letztere Funktion hatte er als erster Vertreter des Bundesgerichtsstandorts Luzern inne, was sich auch im Titel des Bandes widerspiegelt.
    
    Aus Anlass des 70. Geburtstags von Prof. Meyer sind im vorliegenden Band Beiträge von, mit und auch über ihn zusammengestellt, die nicht nur sein fortdauerndes wissenschaftliches Wirken dokumentieren, sondern auch vertiefte Einblicke in die richterliche Tätigkeit sowie die justizpolitischen Entwicklungen des vergangenen Jahrzehnts vermitteln. Es geht einerseits um grundlegende Tendenzen im Sozialversicherungsrecht, dem Stammgebiet des Geehrten, anderseits um die Auseinandersetzung mit den Funktionen der Justiz im modernen Rechtsstaat. Zudem finden sich persönlich gefärbte Betrachtungen über die langjährige Tätigkeit am obersten Gericht.
    Ver libro
  • Die Schweiz ist anders – oder sie ist keine Schweiz mehr - cover

    Die Schweiz ist anders – oder...

    Paul Widmer

    • 0
    • 0
    • 0
    Das Modell «Schweiz» ist in Gefahr. Der Druck von aussen, sich den üblichen Standards anzupassen, steigt. Und die Bereitschaft im Innern, Eigenverantwortung zu übernehmen, lässt nach. Was bedeutet das? Es könnte auf das Ende der historischen Mission der Schweiz hinauslaufen.
    
    Voltaire staunte, dass die Schweiz einen Platz in der Weltgeschichte ergattern konnte, obschon sie nichts als ein paar Felsbrocken anzubieten habe. Warum nehme man überhaupt von ihr Notiz? Seine Antwort: weil sie mehr Freiheit biete.
    
    Immer wieder schaffte es die Schweiz, sich mit ihrer Demokratie, dem Föderalismus, der Neutralität und der Mehrsprachigkeit von den vorherrschenden Trends abzuheben. Sie war eine Alternative.
    
    Die Schweiz muss ihre Eigenart bewahren. Entweder hat sie etwas Spezielles zu bieten, oder sie geht im Mainstream auf. Auf Voltaires Frage gäbe es dann keine Antwort mehr. Die Schweiz würde zwar dem Namen nach noch existieren, aber das wäre auch alles. Als Alternative hätte sie abgedankt.
    Ver libro
  • SELBST verwalten! - Wie Ehrenamtliche unser Gesundheitswesen mitgestalten - cover

    SELBST verwalten! - Wie...

    Bernhard Braun, Tanja Klenk, Uwe...

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Soziale Selbstverwaltung ermöglicht Versicherten und Arbeitgebern ein außergewöhnliches Maß an Mitbestimmung im Gesundheitssystem. Sie ist ein Grundpfeiler des deutschen Sozialstaatsmodells insgesamt. Trotz ihrer herausragenden Bedeutung rückt die Soziale Selbstverwaltung vor allem alle sechs Jahre in die öffentliche Aufmerksamkeit, wenn in den turnusmäßigen Sozialwahlen die ehrenamtlichen Versicherten- und ArbeitgebervertreterInnen in den Sozialparlamenten neu bestimmt werden.
    Ziel dieses Buches ist es, die Soziale Selbstverwaltung einer breiteren Öffentlichkeit bekannt zu machen. Erstmals werden Geschichte, Arbeitsweise, Bedeutung und Entwicklungstendenzen dieser Institution umfassend und im Zusammenhang dargestellt. Aufsätze von WissenschaftlerInnen werden ergänzt durch Beiträge aus Politik und Öffentlichkeit sowie durch Praxisberichte von SelbstverwalterInnen.
    Ver libro
  • Inside Wiesn - Sag mir wo du trinkst und ich sag dir wer du bist - cover

    Inside Wiesn - Sag mir wo du...

    Christian Rupprecht-Essig

    • 0
    • 0
    • 0
    "Sag mir, wo Du trinkst, und ich sag Dir, wer Du bist!" So könnte das Motto zu diesem Oktoberfest-Buch lauten. Liebevoll geschildert und gespickt mit zahlreichen Anekdoten nimmt München-Insider Christian Rupprecht-Essig seine Leser mit auf das größte Volksfest der Welt. Wer kommt ins Käfer-Zelt und wer sitzt im Bräurosl? Wo findet man Australier und wo den Geldadel? Wo wollen alle sein und wohin sollte sich niemand verlaufen? Zahlreiche Gespräche mit Wiesn-Wirten, Sicherheits­kräften und Bedienungen runden dieses Buch ab und erschaffen einen unvergleichlichen Wegweiser – entlang der geheimen Pfade und ungeschriebenen Gesetze der Theresienwiese.
    Ver libro
  • Friedrich Merz - Sein Weg zur Macht - cover

    Friedrich Merz - Sein Weg zur Macht

    Volker Resing

    • 0
    • 0
    • 0
    Der nächste Kanzler? Friedrich Merz hat es gegen alle Widerstände und nach mehreren Anläufen an die Spitze der CDU geschafft. Jetzt hat der Kandidat der Union gute Aussichten, der nächste Bundeskanzler zu werden. Wer ist dieser Friedrich Merz, der nach seinem Ausstieg aus der Politik ein beispielloses Comeback versucht? Er provoziert mit Debatten über die »Leitkultur« und hat sich als Gegenentwurf zu Angela Merkel präsentiert. Wie verlief sein Weg an die Macht? Was sind seine politischen Standpunkte? Und was hätten wir von einem Kanzler Merz zu erwarten? Volker Resing ist einer der besten journalistischen Kenner der CDU und ihres Führungspersonals, das er seit Jahren eng beobachtet und begleitet. Für das Buch führte er zahlreiche exklusive Hintergrundgespräche – auch mit Friedrich Merz selbst. Er liefert einen umfassenden und unvoreingenommenen Blick auf einen ungewöhnlichen Kandidaten.
    Ver libro