Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Popular Classics (Violin & Piano) - Sheet Music for Violin and Piano - cover

Popular Classics (Violin & Piano) - Sheet Music for Violin and Piano

Viktor Dick

Publisher: vidimusic

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

6 Popular Classics Sheet Music for Violin and Piano 1. Happy Birthday to You 2. Moonlight Sonata 3. Air Suite 4. Ave Maria (Schubert) 5. Ave Maria (Bach/Gounod) 6. Amazing Grace Instrumentation: Instrumental Duets, Violin & Piano Type of Score: Full Score, Solo Parts Difficulty Level: Advanced/Professional Arranged and Produced by Viktor Dick
Available since: 09/13/2013.
Print length: 25 pages.

Other books that might interest you

  • Skulptur - von den Anfängen bis heute - cover

    Skulptur - von den Anfängen bis...

    Victoria Charles, Patrick Bade,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Bildhauerei gibt der Welt Gestalt und formt unsere Auffassung von Schönheit. Sie hinterlässt Jahrhunderte und Jahrtausende überdauernde Kunstwerke. Die hier präsentierten Meisterwerke sind Spiegel ihrer Zeit, der Persönlichkeit ihrer Schöpfer und ihres Publikums. Sie verkörpern im eigentlichen Sinne des Wortes die Kunstgeschichte. 
    Diese 1000 Meisterwerke umfassende Sammlung bietet ein breit gefächertes Panorama der westlichen Bildhauerkunst von der Frühgeschichte bis zur Gegenwart. Die Abbildungen werden durch Querverweise, Kommentare und biografische Informationen ergänzt und ermöglichen dem Leser die Wiederentdeckung des Erbes der westlichen Welt. Der Band ist ein perfekter Führer für Kunststudenten und Liebhaber der Bildhauerei – und für alle, die sich für Kunst begeistern können.
    Show book
  • Der Ursprung der Welt - cover

    Der Ursprung der Welt

    Jp. A. Calosse, Hans-Jürgen Döpp

    • 1
    • 15
    • 0
    Der Psychoanalytiker Jacques Lacan war nicht nur letzter Besitzer von Courbets Der Ursprung der Welt, sondern war sich auch dessen anzüglichem Inhalt bewusst. Und so tat der Liebhaber erotischer Kunst es seinen Vorbesitzern gleich und verhüllte beziehungsweise versteckte das Bild hinter einem „weniger obszönen“ Kunstwerk.
    Die Genealogie des weiblichen Geschlechts ist lang und jedes Zeitalter hatte seine ganz eigene, die Fantasie anregende Bezeichnung: Die Chinesen nannten es „Tal der Rosen“ (Vorsicht mit den Dornen!), die Perser „Honigtopf“ (Nimm dich in Acht vor den Bienen!) und die Griechen „Venushügel“ (Beachte den steilen Aufstieg!). Und so hinterlassen uns Dichter, Maler und sogar einige bekannte Psychologen immer wieder ihre Zeugnisse.
    Ganz unverhüllt zeigt sich Der Ursprung der Welt in vielen Abbildungen und Details in diesem für Liebhaber gemachten Buch.
    Show book
  • Die Welt von Arven - Das Making-of zum Hörspiel - Interview - cover

    Die Welt von Arven - Das...

    Raphael Sommer, Nina Iseli,...

    • 0
    • 0
    • 0
    «Die Welt von Arven – Das Making-of zum Hörspiel» ist ein spannendes Doku-Hörbuch und entstand in Zusammenarbeit mit der «Talker-Lounge – Der Hörspielpodcast» und den Produzenten und Autoren Raphael Sommer (Komponist) und Nina Iseli (Schauspielerin) – den Machern des Hörspiels «Die Welt von Arven – Das Schwert der Ahnen».    Das Interview entwickelte sich zu einem unterhaltsamen und informativen Making-of-Gespräch, das unter anderem Einblick in die Entstehungsgeschichte, den Schreibprozess und die Figurengestaltung gibt. Ebenso sprechen die Macher über die Herausforderungen einer Hörspiel-Produktion.    «Die Welt von Arven – Das Making-of zum Hörspiel» ist ein rund einstündiges Doku-Interview, das einen einmaligen Blick auf die Entstehung des Schweizer Fantasy-Hörspiels ermöglicht. Ein Muss für alle Fans, die mehr über «Die Welt von Arven – Das Schwert der Ahnen» erfahren wollen.
    Show book
  • Kursbuch 184 - Was macht die Kunst? - cover

    Kursbuch 184 - Was macht die Kunst?

    Armin Nassehi, Peter Felixberger

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Kunst besaß schon immer einen Sonderstatus, sie dient seit jeher als Erkenntnismittel, als Kritikmedium. Das wirklich Aufregende an der Kunst ist aber ihre Weltlichkeit – ihre Schnittstellen zur Gesellschaft. Das Kursbuch 184 setzt genau hier an und fragt nicht danach, was Kunst ist, sondern tatsächlich "Was macht die Kunst?". Seine Autoren betrachten jene Verbindungen der Kunst zu anderen gesellschaftlichen Formen und Handlungsbereichen: Ist Managen eine Kunst? Kochen? Oder Zaubern? Diesen Fragen gehen Jürgen Dollase, Martin Kornberger und Peter Rawert in ihren Beiträgen nach, während sich Boris Groys mit dem Einfluss der Kunst selbst beschäftigt und sich fragt, inwiefern die neuen Medien auf den Wahrheitsanspruch der Kunst einwirken.
    
    Mit Beiträgen von Chris Dercon, Max Hollein, Juan A. Gaitán, Sheikha Hoor Al-Qasimi, Hans Ulrich Obrist, Boris Groys, Jürgen Dollase, Martin Kornberger, Peter Rawert, Karl Bruckmaier, Wilfried Petzi, Armin Nassehi, Conny Habbel, Friedrich von Borries, Mara Recklis, Stephan Opitz, Peter Felixberger, Ernst Poppel, Eva Ruhnau, Alexandra von Stosch, Hanno Rauterberg.
    Show book
  • Balladen - cover

    Balladen

    Carl Spitteler

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine Balladensammlung des Schweizer Dichters und Schriftstellers Carl Spitteler. Er erhielt 1919 den Nobelpreis für Literatur. - Summary by Julia Niedermaier
    Show book
  • Blues - Geschichte und Geschichten - cover

    Blues - Geschichte und Geschichten

    Carl-Ludwig Reichert

    • 0
    • 0
    • 0
    Traurig und heiter im Sound, mitreißend und verführerisch im Rhythmus, ironisch, unsentimental und alltagsnah im Text - das war der Blues, als er von den Afroamerikanern erfunden wurde. Er wurde zur Basis für Jazz, Rock'n'Roll und alles, was später kam. Eine unterhaltsame und informative Geschichte des Blues, die es so selbst in seinem Mutterland noch nicht gibt.
    
    Der Legende nach schließt jeder wirkliche Blues-Musiker an einer ganz bestimmten Kreuzung im Mississippi-Delta einen Pakt mit dem Teufel. Sonst bleiben musikalische Kreativität und Erfolg im Geschäft und in der Liebe aus. Wer aber die Höllenhunde des Blues auf seinen Fersen hatte, wie der legendäre Robert Johnson, dem noch die Rolling Stones einen ihrer größten Hits, 'Love in Vain', verdanken, den konnte schließlich nur ein eifersüchtiger Ehemann mit vergiftetem Whisky stoppen. Von dieser "devil's music", die brave Gospel-Mädchen nicht singen durften und von der gläubige Mütter ihre Söhne - vergeblich - fernzuhalten versuchten, ist hier die Rede.
    
    Der Autor, ein profunder Kenner, versteht es, aus der Geschichte des Blues und seiner Interpreten von den Anfängen bis zu den jüngsten Revivalbewegungen mit all ihren Kreuz- und Querverbindungen heraus die subtile und sublime Qualität dieser Musik anschaulich zu machen und auch beim Lesen zum Klingen zu bringen.
    Show book