Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Die geheime Macht der Psyche - Quantenphilosophie: Die Renaissance der Urmedizin - cover

Die geheime Macht der Psyche - Quantenphilosophie: Die Renaissance der Urmedizin

Ulrich Warnke

Publisher: Scorpio Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Mit seinen Forschungen zu Quantenphilosophie, Umweltmedizin und elektromagnetischen Feldern begeistert Ulrich Warnke seit Jahren eine große Fangemeinde. Die geheime Macht der Psyche zeigt, dass die Glaubenskraft der Psyche die Quantenbildung zwischen den Elektronen bestimmter Atome und Moleküle anregt. Sie wirkt somit als strategischer Schalter zur Realitätsbildung im Vakuum unseres Körpers. Wie können wir dieses Geschehen zu unserem Vorteil optimieren? Welche Folgen hat dieser quantenmechanische Vorgang für unser Leben und unsere Gesundheit? Ulrich Warnke gibt plausible Antworten auf diese Fragen und liefert damit völlig neue Aspekte zur Funktion und Wirkungsweise der Psychosomatik.
Available since: 12/01/2022.
Print length: 288 pages.

Other books that might interest you

  • Überraschend anders fragen - Praxishandbuch für professionelle Kommunikation - cover

    Überraschend anders fragen -...

    Karin Kiesele

    • 0
    • 0
    • 0
    Wer fragt, führt
    Ob Coaching-Sitzung, Mitarbeitergespräch oder Interview: Wer davon lebt, beruflich die richtigen Fragen zu stellen, wer Dinge herausfinden und sich verständlich machen möchte, der fragt – und führt!
    Aber Achtung: Nicht alle Fragen lenken zum Ziel: Einige schießen darüber hinaus oder steuern in nicht gewünschte Richtungen.
    Manche Fragen bringen uns näher zusammen, andere sorgen für neue Fragen oder gar für Zündstoff.
    Menschen, in deren Beruf Kommunikation zentral ist und die viele Fragen stellen (müssen), unterstützt dieses Buch darin, die richtigen Fragen richtig zu stellen.
    Impulse, Übungen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen führen direkt in die Praxis und bieten einen hohen Mehrwert, u. a. zu folgenden Themen:
    - Mit Fragen Ziele erreichen
    - Vom Wesen der Fragen
    - Fragen und ihre Wirkung
    - Fragetypen
    Show book
  • Die drei ???: Kurzbiografie kompakt - 5 Minuten: Schneller hören – mehr wissen! - cover

    Die drei ???: Kurzbiografie...

    5 Minuten, 5 Minuten Biografien,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Die drei ???, Kultermittler aus Los Angeles von Alfred Hitchcocks Gnaden: Leben und Werk in einer Kurzbiografie! Alles, was man wissen muss, kurz und knapp. Infotainment, Bildung und Unterhaltung vom Feinsten!
    Show book
  • Clippy's Return - Grundsätzliche Probleme von »Was wäre wenn«-Erzählungen - cover

    Clippy's Return - Grundsätzliche...

    Christian Kirchmeier

    • 0
    • 0
    • 0
    Das Kursbuch 217 ist ein Kursbuch über alternative Fakten. Es geht allerdings nicht darum, sich die Dinge so zurechtzulegen, wie man sie gerne hätte, nicht um fake news. Es geht um die Frage danach, ob die Dinge nicht nur anders denkbar, sondern auch anders sein können. Christian Kirchmeier arbeitet sich – am Beispiel von KI-Narrativen – in seinem Beitrag an der Verbindung von Kontingenz und Realismus ab und fügt sie in einem »Kontingenzrealismus« zusammen, der die utopische Möglichkeit an ihrer realistischen Ermöglichung misst.
    Show book
  • G GESCHICHTE - Sparta gegen Athen: Kampf um Griechenland: Der Peloponnesische Krieg - cover

    G GESCHICHTE - Sparta gegen...

    G/GESCHICHTE

    • 0
    • 0
    • 0
    An NATO und Warschauer Pakt erinnert die Konstellation zwischen Attischem Seebund und Peloponnesischem Bund: Hier eine Organisation demokratischer Staaten, die sich über ein Meer spannt, dort eine Allianz autokratischer Staaten, die weitgehend einen Block auf dem Land bildet. Beide Vereinigungen werden von einer einzelnen Supermacht dominiert, die ihr politisches System überall durchsetzen will – auch mit robusten Methoden. Die Konfrontation endet zum Glück anders: Nach dem modernen Kalten Krieg triumphierten die Demokratien. Nach dem prekären Nikias-Frieden und der folgenden Schlussphase des Peloponnesischen Kriegs hingegen siegte Sparta 404 v. Chr. über Athen. Und damit die Autokratie über die Demokratie. Es dauerte dann weit mehr als 2000 Jahre, bis sich die USA herausbildeten, sich in Westeuropa der Parlamentarismus durchsetzte – und »wieder demokratisch organisierte mächtige Staaten als Akteure die Weltpolitik bewegten«, wie der Düsseldorfer Geschichtsprofessor Bruno Bleckmann in seinem Essay schreibt. Doch die Geschichte ist nie zu Ende: 403 v. Chr. erhebt die Demokratie in Athen noch einmal ihr Haupt und besteht weitere 81 Jahre fort. Umgekehrt endete die Autokratie in Russland nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion 1991 auch nur vorübergehend – und ist heute aggressiver denn je.-
    Show book
  • 30 Minuten: Gotthold Ephraim Lessings "Emilia Galotti" - Weltliteratur kompakt: Schneller hören – mehr wissen! - cover

    30 Minuten: Gotthold Ephraim...

    Gotthold Ephraim Lessing, Jürgen...

    • 0
    • 0
    • 0
    Klassiker der Weltliteratur in dreißig Minuten zusammengefasst, mit den wichtigsten Zitaten – Szene für Szene, Akt für Akt! Mit Inhaltsangabe, Informationen zu Autor, allen Charakteren, literarischer Epoche, geschichtlichem Hintergrund: Diese neue Serie wendet sich an Lernende, Studierende – und solche, die ihre Kenntnisse der klassischen Literatur auffrischen wollen! Diese Ausgabe widmet sich Gotthold Ephraim Lessings Trauerspiel aus der Epoche der Aufklärung, "Emilia Galotti". 30 Minuten: Schneller hören – mehr wissen!
    Show book
  • Das Habsburgerreich - Inspiration für Europa? - Eine Spurensuche Aus dem Niederländischen übersetzt von Leopold Decloedt - cover

    Das Habsburgerreich -...

    Caroline de Gruyter

    • 0
    • 0
    • 0
    Das Habsburgerreich bestand rund 600 Jahre lang und vereinte unter seinem Dach viele Völker, Sprachen und Kulturen. Auch in der Europäischen Union sind verschiedenste Länder vereinigt, die, ähnlich wie in der Habsburgermonarchie, versuchen, Konflikte zu vermeiden, Kompromisse einzugehen und so gut es geht, gemeinsame Entscheidungen zu treffen. Wo sind die Ähnlichkeiten zwischen dem Habsburgerreich und der EU? Kann man diese beiden Konstrukte überhaupt vergleichen? Caroline de Gruyter, die ein paar Jahre in Wien gelebt hat, taucht in die habsburgische Vergangenheit ein und befördert vergessene Geschichten wieder ans Tageslicht. Eines ist sicher: die EU kann so manches vom Habsburgerreich lernen.
    Die niederländische Journalistin nimmt uns mit auf ihre Reise durch die Vergangenheit und lässt uns teilhaben an interessanten Gesprächen mit Diplomaten, Politikern, Beamten – oder einfach nur mit ihren eigenen Nachbarn in Wien.
    Show book