Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Der Tod kam nach Tucson - Die großen Western 213 - cover

Der Tod kam nach Tucson - Die großen Western 213

U.H. Wilken

Publisher: Martin Kelter Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Der Autor steht für einen unverwechselbaren Schreibstil. Er versteht es besonders plastisch spannende Revolverduelle zu schildern und den ewigen Kampf zwischen einem gesetzestreuen Sheriff und einem Outlaw zu gestalten. Er scheut sich nicht detailliert zu berichten, wenn das Blut fließt und die Fehde um Recht und Gesetz eskaliert.
Diese Reihe präsentiert den perfekten Westernmix! Vom Bau der Eisenbahn über Siedlertrecks, die aufbrechen, um das Land für sich zu erobern, bis zu Revolverduellen - hier findet jeder Westernfan die richtige Mischung. Lust auf Prärieluft? Dann laden Sie noch heute die neueste Story herunter (und es kann losgehen).

Ewiger Flugsand trieb über die Steppe der abgestorbenen Gräser. Wolkenschatten wanderten über die einsam gelegene Farm hinweg. Dunkle und schemenhafte Gestalten glitten lautlos um die buschigen Sträucher. Bleiches Mondlicht erhellte den Hof der Farm. Staubwirbel tanzten zwischen Stall und Haus dahin.


Nacht im weiten Indianerland des Arizona Territoriums. Nacht des schleichenden Todes.


Im Farmhaus schliefen fünf Menschen.


Draußen lauerten die Indianer. Sie gehörten einer blutrünstigen Bande von abtrünnigen Apachen an, die niemals mit den Weißen Frieden schließen konnten, denn sie hatten zu viele Weiße umgebracht und zuviel Schreckliches angerichtet.


Kojoten kläfften heiser auf der Steppe. Dunkel buckelten sich in nebliger Ferne die Hügel. Reglos, wie erstarrte Wächter, standen unzählige Kakteen in der Weite des Landes.


Der Nachtwind strich raunend um das Farmhaus. Staub wehte über die Felder. Mörderische Apachen glitten durch den kleinen Garten der blühenden Rosen und Geranien.


Ein kratzendes Geräusch weckte den Farmer. Steif richtete er den Oberkörper auf und starrte durch den Raum zur Tür.


Wieder kratzte es, als wollte ein Wolf in das Haus eindringen.


Der Mann tastete zum Gewehr und zog die Schlafdecke weg. Leise stand er auf, verharrte in seinem grauen Baumwollunterzeug und horchte angespannt. Gras raschelte. Unhörbar rieben Mokassins durch den Sand des Hofes. Das Stalltor schlug leise.


Geduckt ging der knochige Farmer durch den Schlafraum. Er stieß gegen das Gewehr seines erwachsenen Sohnes. Das Geräusch riß den jungen Jeremy Scott aus dem Schlaf. Sein erster Griff galt dem Gewehr. In wenigen Sekunden war er hellwach.


»Was ist los, Dad?« raunte er.


»Ich weiß nicht… Irgend etwas ist an der Tür, Jem. Hast du
Available since: 09/12/2017.
Print length: 100 pages.

Other books that might interest you

  • Frankenstich - Kriminalroman - cover

    Frankenstich - Kriminalroman

    Katharina Drüppel, Heike Heinlein

    • 0
    • 4
    • 0
    Fränkisch, leicht und amüsant. Ein spritziger Krimi mit schlagfertigem Witz, Lokalkolorit und unkonventionellen Figuren.
    
    Die Szene könnte aus einem seiner Regionalkrimis stammen, nur ist Georg Neuner selbst der Tote: Der Starautor liegt erstochen in einer Erlanger Buchhandlung. Für Hauptkommissar Clemens Satorius gestalten sich die Ermittlungen schwierig: Die fränkische Lebensart liegt ihm nicht, seine Kollegin will mehr als nur Kollegin sein, und dann beginnt auch noch die hauptverdächtige Buchhändlerin Felicitas Reichelsdörfer, auf eigene Faust zu ermitteln …
    Show book
  • Maigret hat Skrupel - cover

    Maigret hat Skrupel

    Georges Simenon

    • 0
    • 1
    • 0
    Kurz nach Neujahr. Am Quai des Orfèvres herrscht Flaute, bis ein Besucher die Ruhe stört: Xavier Marton, Verkaufskönig von Modelleisenbahnen, beschuldigt seine Frau, sie wolle ihn vergiften. Kaum aufgetaucht, ist Marton schon wieder verschwunden. Maigret will den Fall bereits zu den Akten legen. Doch noch am selben Tag wird Martons Gattin bei ihm vorstellig und behauptet nun ihrerseits, ihr Mann sei verrückt und trachte ihr nach dem Leben. Als mit Martons Schwägerin eine dritte Person auf der Bildfläche erscheint, ist das Chaos komplett
    Show book
  • Der Henker wartet in Singapur - cover

    Der Henker wartet in Singapur

    Rolf Peter Sloet

    • 0
    • 1
    • 0
    Für SIE ist es Liebe.
    
    Für IHN ein Geschäft.
    
    SEIN Geschäft platzt. Und deshalb muss SIE sterben.
    
    Nach dem tragischen Tod der Regensburger Studentin Julia Maurer schickt ein deutscher Geheimdienst die beiden Agenten Anita Schmöke und Igor Reisch auf Verbrecherjagd. Die Spuren führen nach Singapur, Bali und bis nach Australien. Dabei geraten die beiden Ermittler selbst ins Visier des unsichtbaren Gegners und aus Jägern werden Gejagte.
    Show book
  • Maigret vor dem Schwurgericht - cover

    Maigret vor dem Schwurgericht

    Georges Simenon

    • 0
    • 1
    • 0
    Der Kommissar steht kurz vor der Pensionierung. Gerade war er mit Madame Maigret an der Loire. Zurück in Paris, muss er vor Gericht aussagen. Gaston Meurant wird beschuldigt, seine Tante und deren vierjährige Pflegetochter Cécile getötet zu haben. Ein blutiger Anzug, jede Menge Schulden und ein anonymer Hinweis sprechen gegen Meurant. Doch für Maigret passt vieles nicht zusammen, und so ermittelt er weiter. Aber tut er dem Angeklagten damit wirklich einen Gefallen?
    Show book
  • Die Kommissarin und der Metzger - Schrot und Korn - Ein münsterLANDkrimi - cover

    Die Kommissarin und der Metzger...

    Bent Ohle

    • 0
    • 1
    • 0
    Amüsant und rasant: Spannende Krimi-Unterhaltung mit viel Lokalkolorit
    
     
     Die Kleinstadt Horstmar ist ein beschaulicher Ort. Verbrechen passieren eigentlich nur im nahegelegenen Münster, wo Tanja Terholte als Kommissarin im Dezernat für Schwerverbrechen arbeitet. Nachdem sie in Band 1 den grausigen Fund von Leichenteilen erfolgreich aufklären konnte, wartet nun schon der nächste mysteriöse Kriminalfall auf sie. 
    
     
     Achim, ein passionierter Verschwörungstheoretiker und Metallsucher, macht die Entdeckung seines Lebens. Doch was er für einen Schatz des Templerordens hält, stellt sich wenig später als ein Stück einer Leiche heraus. 
    
     
     Klar, dass Kommissarin und Nebenerwerbslandwirtin Tanja Terholte unverzüglich die Ermittlungen aufnimmt. Schließlich geht es um ihre Heimatstadt Horstmar! 
    
     Es ist nicht alles Gold, was glänzt: Wenn der Ackerboden seine schaurigen Geheimnisse preisgibt 
     Horstmar und seine Bewohner: Ein Heimatkrimi gibt Einblick in das Leben auf dem Land 
     Kommissarin Tanja Terholte: Ermittlerin mit starkem Willen und einer Vorliebe für unkonventionelle Methoden 
     Krimi-Autor Bent Ohle wurde schon mit dem Gong-Krimipreis ausgezeichnet 
    
    
     
     Auf Verbrecherjagd im Münsterland: Ein Landkrimi blickt hinter die idyllische Fassade 
    
     
     Wer ist das Mordopfer? Die Identitätssuche gestaltet sich schwierig, da die Leiche bereits von mehreren Landmaschinen "bearbeitet" und dementsprechend über den ganzen Acker verteilt wurde. Der dilettantische Gerichtsmediziner Dr. Schulze-Brennigkemper steht vor einem Rätsel. Doch zum Glück kann sich Tanja auf die Unterstützung ihres Bruders Rudi verlassen. Durch seinen Beruf als Metzger verfügt er über großes Fachwissen, das er als Hobby-Forensiker anwendet.
    
     
     Je weiter die Ermittlungen fortschreiten, umso mehr Fragen tauchen auf. Handelt es sich gar nicht um ein Lokalverbrechen, sondern hat dieser Mordfall vielleicht sogar internationale Dimensionen? 
    
     
     Mit viel trockenem Humor, überraschenden Wendungen und charismatischen Figuren ist der Kriminalroman von Bent Ohle ein Buchtipp für alle Krimi-Fans, die eine gelungene Mischung aus Spannung und Unterhaltung schätzen! 
    
     
    »Die perfekte Lektüre für Landkrimi-Fans!« berliner-lokalnachrichten.de
    
     
    »Wer Lust auf jede Menge Landleben, Wortwitz und einen außergewöhnlichen Mordfall hat, ist mit "Die Kommissarin und der Metzger" super beraten.« krimiundkeks.de
    
     
    »Der gut durchdachte Plot weckt von Anfang an das Interesse des Lesers am Fortgang der Handlung.« buchaviso.de
    Show book
  • Ein Toter lag im Treppenhaus - Kriminalroman - cover

    Ein Toter lag im Treppenhaus -...

    Andreas Neuenkirchen

    • 0
    • 1
    • 0
    Eine hinreißende Kriminalkomödie zum Miträtseln!
    
    Amadeus Wolf, einst literarisches Wunderkind, nun alleinerziehender Vater mit Schreibblockade, und Schnulzenautorin Holly McRose sind im gleichen Alter, wohnen im selben Haus, leben beide vom Schreiben – und könnten unterschiedlicher nicht sein. Dennoch beschließen sie, sich zusammenzuraufen und ihr kreatives Talent zu nutzen, um den mysteriösen Mord an ihrem alten Nachbarn aufzuklären. Mit Baby im Gepäck jagen sie den Täter und können sich vor Verdächtigen kaum retten: Da ist die Influencerin, die aus Karrieregründen ihre Intelligenz verschweigt. Eine reiche Familie, die es auf das Erbe ihres ärmsten Mitglieds abgesehen hat. Der intriganteste Nordic-Walking-Club der Stadt. Und über allem hängt die Frage: Lauert der Mörder womöglich schon auf der nächsten Etage?
    Show book