Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Grusel-Thriller 04: Heimkehr - cover

Grusel-Thriller 04: Heimkehr

Thomas Tippner

Publisher: BLITZ-Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Nach Hause kommen ist eine Qual für Ben.
Er muss sich seiner Vergangenheit stellen. Einer Vergangenheit, die ihn aus seiner Heimat vertrieb und hoffen ließ, die schrecklichen Ereignisse von einst vergessen zu können.
Dann kamen die Träume, die Erinnerungen, die nackte Angst und das Wissen, dass er damals etwas übersehen hatte.
Der Feind lebt noch, und Ben kehrt zurück, um endlich Ruhe finden zu können
Available since: 04/30/2024.
Print length: 160 pages.

Other books that might interest you

  • Foster Folge 4: Todeshochzeit (Oliver Döring Signature Edition) - cover

    Foster Folge 4: Todeshochzeit...

    Oliver Döring

    • 0
    • 0
    • 0
    Das Böse hat gesiegt. Die Höllenfürsten haben sich ihren Weg auf diese Welt gebahnt. Jetzt vollziehen sie die Todeshochzeiten, um ihre volle Stärke zu erlangen. Und während Foster noch immer angeschlagen im Krankenhaus liegt, versucht sein Team in einem verzweifelten Kampf einen der Höllenfürsten zu stoppen.
    Show book
  • Burnt Offerings – Haus der toten Seelen - Thriller - cover

    Burnt Offerings – Haus der toten...

    Robert Marasco

    • 0
    • 0
    • 0
    Ben und Marian Rolfe können günstig ein Herrenhaus auf dem Land mieten. Endlich ein Sommer, den sie nicht in ihrem stickigen Apartment in Queens verbringen müssen!
    Die Eigentümer haben jedoch eine ungewöhnliche Bitte: Im Dachgeschoss lebt Mrs. Allardyce. Marians Aufgabe ist es, der alten Dame täglich drei Mahlzeiten vor die Tür zu stellen und sie ansonsten niemals zu stören.
    Doch etwas Beängstigendes geht im Haus vor sich. Lebt wirklich eine alte Frau hinter der verschlossenen Tür? Als Marian die Wahrheit herausfindet, ist es längst zu spät ...
    Stephen King: »Eine Geschichte, die uns warnen und verstören will.«
    Publishers Weekly: »Hinterhältig erschreckend.«
    New York Times: »Der Roman macht Angst. Sogar bei Tageslicht!«
    Die erste deutsche Veröffentlichung dieses Spukhaus-Klassikers. Mit einem Nachwort von Stephen King.
    Show book
  • Geschichten aus Gehenna - Wie der Vater - cover

    Geschichten aus Gehenna - Wie...

    Dane Rahlmeyer

    • 0
    • 0
    • 0
    »Der Anruf kam mitten in der Nacht: Ein alter Antiquitätenhändler behauptete ein Freund meines Vaters gewesen zu sein. Angeblich hatte er in Hendricks Auftrag ein uraltes, magisches Artefakt gesucht. Jetzt hatte er das Ding gefunden – und wollte es sobald wie möglich wieder loswerden. Denn das Teil war sehr mächtig. Und brandgefährlich.Wir machten uns sofort auf den Weg, ohne zu wissen, ob wir dem Kerl trauen konnten – oder welches Geheimnis das Artefakt barg…«»Geschichten aus Gehenna: Wie der Vater…« ist eine vertonte Kurzgeschichte – oder ein Mini-Hörbuch, wenn man so will – und spielt zwischen »Das Außenseiter-Gen« und »Ol’ Violet Eyes«Die Geschichte stammt aus der Feder von Gehenna-Autor Dane Rahlmeyer. Vorgetragen wird sie von Nils Hensel alias Alex Leonhard.
    Show book
  • Die Aussage des Randolph Carter (Die Werke von H P Lovecraft Folge 10) - cover

    Die Aussage des Randolph Carter...

    H. P. Lovecraft

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Aussage des Randolph Carter oder Randolph Carters Aussage (Originaltitel: The Statement of Randolph Carter) ist der Titel einer phantastischen Horrorgeschichte des amerikanischen Schriftstellers H. P. Lovecraft, die im Dezember 1919 geschrieben und im Mai des folgenden Jahres im Amateurmagazin The Vagrant gedruckt wurde. 1925 erschien sie in der Zeitschrift Weird Tales und wurde 1939 in den Sammelband The Outsider and Others aufgenommen, mit dem die Geschichte des Verlags Arkham House begann.
    In seiner Kurzgeschichte schildert Lovecraft ein traumatisches Erlebnis der Figur Randolph Carter auf einem Friedhof. Mit Carter führte er einen Charakter ein, der autobiographische Züge trägt und den er später in weiteren Erzählungen auftreten ließ.
    Show book
  • Gruselkabinett Folge 119: 20000 Meilen unter dem Meer (Teil 2 von 2) - cover

    Gruselkabinett Folge 119: 20000...

    Jules Verne

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Fahrt in Kapitän Nemos Unterseeboot Nautilus begeistert nicht alle der Schiffbrüchigen gleichermaßen. Während Professor Aronnax und sein Diener Conseil durchaus Gefallen an den Wundern des Meeres finden, die sie unterwegs zu sehen bekommen, wartet Ned Land düster brütend nur auf den richtigen Moment, die Nautilus und ihren mysteriösen Kapitän zu verlassen...
    Show book
  • SUICIDE FOREST (Die beängstigendsten Orte der Welt) - Horrorthriller - cover

    SUICIDE FOREST (Die...

    Jeremy Bates

    • 1
    • 2
    • 0
    Am Fuße des Mt. Fuji, ganz in der Nähe von Tokyo, liegt der Aokigahara Jukai.
    Dieser weitläufige, dicht bewachsene Wald ist eines der schönsten urwüchsigen Gebiete Japans – und eines der berüchtigsten. Denn seit den 1960er Jahren gilt der Aokigahara als unheiliger Magnet für Selbstmörder. Ständig durchkämmen Polizeikräfte und die Feuerwehr den Wald auf der Suche nach Leichen, in dem pro Jahr bis zu 100 Menschen verschwinden. Die Behörden gehen jedoch von weitaus mehr Suizidfällen aus, die jedoch aufgrund der teilweise undurchdringlichen Vegetation des Waldes nicht gefunden werden können.
    Der Legende nach sind diese uralten Wälder verflucht. Die Geister der Toten, die sich hier das Leben nahmen, finden keine Ruhe.
    Als das schlechte Wetter eine Gruppe jugendlicher Abenteurer davon abhält, den Mt. Fuji zu besteigen, beschließen sie, für die Nacht ihr Lager im Aokigahara Jukai aufzuschlagen. Die Warnungen vor dem Bösen, das hier umgeht, halten alle für puren Aberglauben. Doch als am Morgen darauf einer von ihnen erhängt aufgefunden wird, beginnen die jungen Leute zu ahnen, dass an manchen Legenden mehr dran sein könnte, als man glauben möchte …
    SUICIDE FOREST ist der Auftakt einer in dieser Form einmaligen halbdokumentarischen Horror-Roman-Reihe. In jedem Band entführt Jeremy Bates seine Leser an real existierende verfluchte, beängstigende oder berühmt-berüchtigte Schauplätze auf der ganzen Welt, und verbindet den Mythos dieser Orte geschickt mit fiktiven Begebenheiten. Und gerade dieser Bezug zu realen Orten, die der interessierte Leser nach der Lektüre im Prinzip vor Ort selbst erforschen kann, macht diese Romane zu einem Wagnis – oder einem besonderen Vergnügen. Lesen als Grenzerfahrung.
    ★★★★★ "Das ist eines dieser Bücher, die einen dazu einladen, es in einem Rutsch durchzulesen." [Hellnotes]
    ★★★★★ "Suicide Forest ist gleichauf mit Joe Hills ›Blind‹." [Lola Cain]
    Show book