Junte-se a nós em uma viagem ao mundo dos livros!
Adicionar este livro à prateleira
Grey
Deixe um novo comentário Default profile 50px
Grey
Assine para ler o livro completo ou leia as primeiras páginas de graça!
All characters reduced
Die Welt der Anti-Helden: Meisterwerke der Literatur - Othello Schuld und Sühne Medea Das Bildnis des Dorian Gray Frankenstein Späte Rache Faust - cover
LER

Die Welt der Anti-Helden: Meisterwerke der Literatur - Othello Schuld und Sühne Medea Das Bildnis des Dorian Gray Frankenstein Späte Rache Faust

Miguel de Cervantes Saavedra, William Shakespeare, Charles Dickens, Mark Twain, Oscar Wilde, Herman Melville, Joseph Conrad, Emily Brontë, Nathaniel Hawthorne, William Makepeace Thackeray, Mary Shelley, André Gide, Arthur Conan Doyle, Fjodor Dostojewski, Johann Wolfgang von Goethe, Jack London, Euripides, Homer Homer

Editora: e-artnow

  • 0
  • 0
  • 0

Sinopse

Wir werden immer von den Anti-Helden fasziniert sein. Wir verstehen ihre Schwächen, ihren Egoismus und ihre Ängste. Wir lieben ihre Charakterstärke, Entschlossenheit und Exzentrizität. Wir werden ihnen die Daumen drücken, ohne zu wissen warum. Vielleicht, weil sie einfach viel interessanter sind, oder vielleicht, weil sie die Komplexität der menschlichen Natur am besten repräsentieren.
Diese einzigartige Sammlung enthält:
Schuld und Sühne (Fjodor Dostojewski)
Moby Dick (Herman Melville)
Bartleby, der Schreiber (Herman Melville)
Der Seewolf (Jack London)
Der Immoralist (Andre Gide)
Sturmhöhe (Emily Brontë)
Der scharlachrote Buchstabe (Nathaniel Hawthorne)
Eine Geschichte aus zwei Städten (Charles Dickens)
Die Abenteuer des Huckleberry Finn (Mark Twain)
Das Bildnis des Dorian Gray (Oscar Wilde)
Frankenstein (Mary Shelley)
Späte Rache (Arthur Conan Doyle)
Das Herz der Finsternis (Joseph Conrad)
Don Quijote (Miguel de Cervantes Saavedra)
Jahrmarkt der Eitelkeit (William Makepeace Thackeray)
Medea (Euripides)
Othello (William Shakespeare)
Faust (Johann Wolfgang von Goethe)
Odyssee (Homer)
 
Disponível desde: 05/02/2024.
Comprimento de impressão: 5996 páginas.

Outros livros que poderiam interessá-lo

  • Der Teufel und seine Großmutter - Märchenstunde Folge 86 (Ungekürzt) - cover

    Der Teufel und seine Großmutter...

    Brüder Grimm

    • 0
    • 0
    • 0
    Drei schlecht bezahlte Soldaten desertieren und verstecken sich im Korn. Doch das Heer umzingelt das Feld, bis sie fürchten zu verhungern. Da trägt sie ein Drache hinaus. Der Teufel gibt ihnen eine kleine Peitsche, die Geld macht. Dafür sollen sie nach sieben Jahren ihm gehören, wenn sie nicht ein Rätsel lösen können. Sie leben im Überfluss, aber tun nichts Böses. Schließlich bekommen zwei Angst, sie könnten das Rätsel nicht lösen, doch einer ist sorglos und geht auf Rat einer alten Frau zu einem Steinhaus im Wald. Dort versteckt ihn des Teufels Großmutter, während sie den Teufel über das Rätsel aushorcht: "In der großen Nordsee liegt eine tote Meerkatze, das soll ihr Braten sein; und von einem Walfisch die Rippe, das soll ihr silberner Löffel sein; und ein alter hohler Pferdefuß, das soll ihr Weinglas sein." Der Soldat erzählt es den anderen. Sie stehen dem Teufel Rede und Antwort und dürfen auch die Peitsche behalten.
    Ver livro
  • Der Fürst - Hörbuch - cover

    Der Fürst - Hörbuch

    Niccolò Machiavelli, Deutsche...

    • 0
    • 0
    • 0
    "Der Prinz" von Niccolò Machiavelli ist ein zeitloser Klassiker der politischen Philosophie. In diesem Hörbuch entfaltet sich Machiavellis scharfsinnige Analyse von Macht, Politik und menschlicher Natur. Mit praktischen Ratschlägen für Herrscher und faszinierenden Einblicken in die Mechanismen der Macht bleibt dieses Werk ein unverzichtbarer Leitfaden für alle, die sich für Strategie, Führung und die Kunst des Regierens interessieren.
    Ver livro
  • Märchen von der Unke - Märchenstunde Folge 176 (Ungekürzt) - cover

    Märchen von der Unke -...

    Brüder Grimm

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein kleines Kind, das von seiner Mutter nachmittags Milch und Brötchenstücke bekommt, lässt im Hof auch eine Unke davon trinken und ruft sie sogar, wenn sie nicht kommt: "Unke, Unke, komm geschwind, komm herbei, du kleines Ding, sollst dein Bröckchen haben, an der Milch dich laben." Die Unke dankt es ihr mit Steinen, Perlen und goldenem Spielzeug aus ihrem geheimen Schatz. Weil sie nur Milch trinkt, mahnt das Kind sie einmal, auch Brötchen zu essen und schlägt sanft mit dem Löffel auf ihr Köpfchen. Als die Mutter, die es gehört hat, das sieht, kommt sie und tötet die Unke mit einem Scheit Holz. Das Kind magert ab und stirbt. Ein Waisenkind sitzt an der Stadtmauer und spinnt. Als es eine Unke sieht, legt es sein blauseidenes Halstuch aus. Die Unke legt ein goldenes Krönchen darauf. Das Mädchen setzt es auf. Als die Unke sieht, dass es fort ist, schlägt sie mit ihrem Köpfchen gegen die Wand, bis sie tot ist. Die Erzählung schließt mit dem Satz: Hätte das Mädchen die Krone liegen lassen, die Unke hätte wohl noch mehr von ihren Schätzen aus der Höhle herbeigetragen. Ein Kind fragt eine Unke, ob sie sein Schwesterchen Rotstrümpfchen gesehen hat, worauf die Unke antwortet: "Ne, ik og nit: Wie du denn? huhu, huhu, huhu."
    Ver livro
  • Reisebriefe eines Wiener Spaziergängers - cover

    Reisebriefe eines Wiener...

    Daniel Spitzer

    • 0
    • 0
    • 0
    Daniel Spitzer gilt heute als einer der bedeutendsten Satiriker und Humanisten Wiens. Seine Erzählungen sind humoristisch und apokryphisch, ein echter Genuss.
    Das Lesen dieser leicht verdaulichen Wochenplaudereien ist nämlich eine der gesündesten weiblichen Beschäftigungen und hat sich bisher als das einzige wirksame Verjüngungs- und Verschönerungsmittel bewährt.
    Ver livro
  • Ein Fall aus der Praxis - cover

    Ein Fall aus der Praxis

    Anton Tschechow

    • 0
    • 0
    • 0
    Und wieder folgten alle Details. Sie unterbrach jeden Augenblick den Arzt, hinderte ihn, zu sprechen, und in ihrem Gesicht war das Bemühen zu lesen, als wenn sie meinte, sie sei als die gebildetste Person im Hause verpflichtet, mit dem Doktor eine ununterbrochene Unterhaltung zu führen und unbedingt über medizinische Dinge. Koroljow wurde das zu viel.
    Ver livro
  • Syrien und das Nabatäerland (Das Römische Imperium der Caesaren Band 10) - cover

    Syrien und das Nabatäerland (Das...

    Theodor Mommsen

    • 0
    • 0
    • 0
    Der einzige Großstaat, mit welchem das römische Reich grenzte, war das Reich von Iran, ruhend auf derjenigen Nationalität, die im Altertum wie heutzutage am bekanntesten ist unter dem Namen der Perser, staatlich zusammengefasst durch das altpersische Königsgeschlecht der Achämeniden und seinen ersten Großkönig Kyros, religiös geeinigt durch den Glauben des Ahura Mazda und des Mithra. Keines der alten Kulturvölker hat das Problem der nationalen Einigung gleich früh und gleich vollständig gelöst.
    Theodor Mommsen erhielt als erster Deutscher 1902 den Nobelpreis für Literatur.
    Ver livro