Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Gesammelte Werke: Romane Kurzgeschichten Memoiren und Humoristische Reiseerzählungen - Satirische Abenteuer im 19 Jahrhundert Amerika - cover

Gesammelte Werke: Romane Kurzgeschichten Memoiren und Humoristische Reiseerzählungen - Satirische Abenteuer im 19 Jahrhundert Amerika

Mark Twain

Translator Heinrich Conrad, Margarete Jacobi, Henny Koch, L Ottmann

Publisher: Good Press

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Mark Twains 'Gesammelte Werke: Romane, Kurzgeschichten, Memoiren und Humoristische Reiseerzählungen' ist eine umfangreiche Sammlung von Twains bedeutendsten literarischen Werken. Der Leser wird in Twains einzigartigen literarischen Stil eingeführt, der durch scharfsinnigen Humor und satirische Beobachtungen geprägt ist. Twains Werke spiegeln auch die gesellschaftlichen und politischen Herausforderungen seiner Zeit wider und bieten einen faszinierenden Einblick in das Amerika des 19. Jahrhunderts. Diese Sammlung bietet eine vielseitige Auswahl von Twains Werken, darunter 'Die Abenteuer des Tom Sawyer', 'Die Abenteuer des Huckleberry Finn' und zahlreiche humoristische Reiseerzählungen.
Available since: 01/03/2024.
Print length: 1010 pages.

Other books that might interest you

  • Durchbrecherin - Mein langer Weg nach Hause - mitten durch Terror Selbstablehnung und Zerbruch - cover

    Durchbrecherin - Mein langer Weg...

    Florida Zimmermann

    • 0
    • 0
    • 0
    "Durch meine Narben kann Gott anderen viel geben."
    
    Es ist ein Leben zwischen Extremen: Florida Zimmermann wird während des Krieges im Libanon geboren. Immer auf der Suche nach einem sicheren Zuhause verbringt sie ihre Kindheit in Deutschland, im Libanon und in der Schweiz. Sie hat nie gelernt, Wurzeln zu schlagen. Als Kind radikalisierte sie sich in der extremistischen "Amal-Miliz", doch fand auch hier nicht, wonach sie suchte. Wie durch ein Wunder nahm eine fürsorgliche Schweizer Familie die Zehnjährige auf. Jetzt könnte alles gut werden. Doch während sie nach außen hin lebensfroh wirkte, wurde sie innerlich von Angst und Todessehnsucht beherrscht; die Dämonen ihrer Vergangenheit verfolgten sie noch immer. Erst als sie völlig auf Grund aufschlug, schaffte Floh ihren Durchbruch in die Freiheit und ins Leben. Und kam endlich zuhause an.
    Show book
  • Und dann kam Gott - Warum ich Glaube nie brauchte - und mich mit 42 konfirmieren ließ - cover

    Und dann kam Gott - Warum ich...

    Caroline George

    • 0
    • 0
    • 0
    Mit Gott konnte die WELT-Journalistin Carolin George lange nichts anfangen. Genauer gesagt, die längste Zeit ihres bisherigen Lebens. Bis ein redaktioneller Auftrag die Journalistin in viele verschiedene Kirchen und Kapellen führte. Dort erlebte sie etwas, das sie bis dahin so noch nie gespürt hatte: innere Ruhe. "Ich war fasziniert davon, als Mensch auch ohne Leistung und mit Fehlern akzeptiert zu sein, war verblüfft von der Ruhe, die mich fand."
    Auf einmal merkte sie, was ihr all die Jahre zuvor fehlte, ohne dass sie es bewusst vermisst hatte: Glaube, Liebe, Hoffnung – Gott. Als sie schließlich den Entschluss fasst, sich konfirmieren zu lassen, war sie 42 Jahre alt.
    Show book
  • Erzählungen 6 - Der versteinerte Mensch Der Fall George Fisher Der Tatbestand in Sachen des großen Rindfleischkontrakts Wie ich Sekretär war Eine Geistergeschichte - cover

    Erzählungen 6 - Der versteinerte...

    Mark Twain

    • 0
    • 0
    • 0
    Mark Twains Prosa hat in Amerika neue Maßstäbe gesetzt. Seine Erzählungen
    strotzen vor humoristischen Raffinessen, satirischen Salti und Bodenständigkeit.
    Jede Geschichte ist ein Erlebnis, da die Figuren authentisch, skurril und persönlich
    wirken - aus dem Leben gegriffen eben. Die komplette Szenerie erscheint dem Leser
    bzw. Zuhörer so deutlich vor seinem imaginären Auge, dass man das Gefühl hat,
    sich bewegende Bilder zu verfolgen. Einmal Twain immer Twain - jeder der sich
    für amerikanische Literatur interessiert landet früher oder später bei Twain. Kein
    Wunder: Ehre wem Ehre gebührt. Auf diesem Hörbuch finden sich fünf von Mark
    Twains Erzählungen.
    Show book
  • Auf der Straße gilt unser Gesetz - Arabische Clans - Ein Insider erzählt seine Geschichte - cover

    Auf der Straße gilt unser Gesetz...

    Christine Kensche, Khalil O.

    • 0
    • 0
    • 0
    Spektakuläre Raubüberfälle, Morddrohungen, Schießereien, Schutzgelderpressung, Drogenkriminalität: Mit Khalil O. erklärt erstmals ein Insider, was wirklich hinter den Schlagzeilen über arabische Clans steckt. Khalil stammt aus einem polizeibekannten Clan in Berlin und öffnet eine Tür in eine verschlossene Welt, die nach ganz eigenen Gesetzen funktioniert. Er erzählt von Gewalt, arrangierten Ehen und Blutrache, von Familiengeschäften wie Drogenschmuggel und Raubzügen. Gleichzeitig bricht er den Mafia-Mythos vom Paten, der alle regiert, indem er die Strukturen erklärt, in denen die Clans funktionieren: Es geht um die Familie, und zwar die echte. Ein SEK-Einsatz mitten in der Nacht in seiner Wohnung bringt Khalil schließlich zum Umdenken. Heute arbeitet er als Sozialarbeiter und betreut jugendliche Intensivtäter. Khalil gibt dieser Parallelgesellschaft eine Stimme, und er plädiert für ein hartes Durchgreifen seitens des deutschen Staats – andernfalls werde sich nichts ändern.
    Show book
  • Fotojournalismus - cover

    Fotojournalismus

    Julian J. Rossig

    • 0
    • 0
    • 0
    'Einfach draufhalten und abdrücken, wir brauchen dringend ein Foto für die Startseite!' In Zeiten schrumpfender RedaktionSetats und wachsendem Produktionsdruck finden sich schreibende Journalisten – insbesondere im Lokaljournalismus – schnell mit einer Kamera in der Hand wieder. Doch ein aussagekräftiges Pressefoto lässt sich nicht im Vorbeigehen schießen: Wenn es seine eigene Geschichte erzählen soll, benötigt es ebenso viel Fachwissen, Hingabe und Konzentration wie eine mühsam geschriebene Reportage.  Julian J. Rossig zeigt anhand zahlreicher Beispielfotos, wie das geht. Er informiert über Technik, Komposition und wie man welche Motive fotografiert. Wie bringt man Dynamik in ein langweiliges Gruppenbild? Mit welchen Symbolen lassen sich unterbewusste Assoziationen transportieren? Und wie entstehen packende Action-Fotos? Aber auch die rechtlichen Rahmenbedingungen sind elementar, vor allem bei Veröffentlichungen im Internet.  Für die dritte Auflage wurde der bewährte Fachbuch-Klassiker grundlegend überarbeitet und aktualisiert. Neu sind beispielsweise Online-Bildstrecken für Audio-Slideshows oder Infos über die HDR-Technik. Mit Zusatzmaterial auf www.uvk.de/plus.
    Show book
  • Essays 4 - Von den Schwätzern Das hätte ich nicht erfinden können Heiteres aus ernster Zeit Sexualdemokratisches Falsch verbunden Nach dem Erdbeben - cover

    Essays 4 - Von den Schwätzern...

    Karl Kraus

    • 0
    • 0
    • 0
    Karl Kraus gilt als einer der bedeutendsten Aphoristiker deutscher Sprache. Ob berühmte Schriftsteller oder die Presse - nichts und niemand wurde von der Kritik seiner Feder verschont. Bekannte Künstler wie Stefan Zweig, Georg Trakl, Thomas Mann und andere zollten ihm Respekt, aber die Zahl seiner Feinde in Kunst und Gesellschaft war enorm. Als Vorleser hinterließ er aufgrund seiner Sprachgewalt und Persönlichkeit angeblich einen äußerst außergewöhnlichen Eindruck. In der vorliegenden Essays-Episode wird wiedermal zum totalen - intellektuell anregenden - Rundumschlag ausgeholt, bei welchem gnadenlos journalistische Banalitäten und deren Erzeuger bloßgestellt werden. U.a. wird der redaktionelle Aufguss eines Spionage-Sex-Thrillers durch den Kakao gezogen und die internationalen Kommunikations-Infrastruktur beleuchtet. Ein Ausflug in die Ingenieurswissenschaften und andere kleinere furchtlose bissige Essays runden diesen Titel ab, dessen Prämisse in einer freien Übersetzung auf die heutige Zeit etwa lauten könnte: Verzweifelte Hillbillies bei ihren Kommentar- und Gaff-Adventures. Vorsicht: Sehr kluge Worte: Der Essays vierter Teil.
    Show book