Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Langenscheidt Sprachführer Englisch - Die wichtigsten Sätze und Wörter für die Reise - cover

Langenscheidt Sprachführer Englisch - Die wichtigsten Sätze und Wörter für die Reise

Langenscheidt Langenscheidt-Redaktion

Publisher: Langenscheidt bei PONS

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Der übersichtliche Sprachführer Englisch enthält alle wichtigen Sätze & Wörter für die Reise – komplett mit Lautschrift & nach Situationen geordnet. Mit Hinweisen zur Aussprache, Verhaltenstipps, Speisekarte und Reisewörterbuch - der ideale Begleiter für unterwegs.

- Sätze und Wörter für alle wichtigen Situationen auf der Reise
- Mit Lautschrift zum einfachen Ablesen und Aussprechen
- Schnell gefunden, leicht gesagt – zu jedem Thema die wichtigsten Sätze auf einen Blick
- Zahlreiche Extras: Dos and Don'ts, interkulturelle Tipps, Speisekarte, Hinweise zu Grammatik & Aussprache
- Inklusive Reisewörterbuch Deutsch-Englisch/ Englisch-Deutsch
Available since: 06/26/2019.
Print length: 288 pages.

Other books that might interest you

  • Techne - Fünf Computerstroys von Jan Gardemann - cover

    Techne - Fünf Computerstroys von...

    Jan Gardemann

    • 0
    • 0
    • 0
    Dieses e-book beinhaltet fünf Kurzgeschichten, die zwischen 2007 und 2013 in der Computerzeitschrift c t erschienen sind. Nähere Angaben zu den einzelnen Storys sind den Texten vorgestellt. Vorwort Inspektionsmission 13 (Was wäre, wenn ein Computerzusammenschluss die Herrschaft über den amerikanischen Kontinent erlangte?) Loyalität (Was wäre, wenn die gesamte Technik auf der Erde durch regelmäßige elektromagnetische Pulse unbrauchbar gemacht würde?) Techne (Was wäre, wenn die Dienstprogramme in einem Massendatenspeicher auf sich allein gestellt wären?) Vertragsbrüchig (Was wäre, würde ein hochspezialisierter Programmierer untreu werden?) Perfektionismus (Wie würde eine ideale, von Computern gesteuerte Weltstadt aussehen – und wer dürfte in ihr leben?)
    Show book
  • Künstliche Intelligenz - Agenten- Und Multiagentensysteme Neuronale Netze Deep Learning Machine Learning Computer Vision - cover

    Künstliche Intelligenz -...

    Axel Mammitzsch

    • 0
    • 0
    • 0
    Dieses Hörbuch ist so aufgebaut, dass Ihnen die Inhalte im Rahmen der geschichtlichen Entwicklung der KI vermittelt werden. Aus diesem Grund beginnt unsere Reise mit dem Punkt "Einführung und geschichtlicher Hintergrund der KI".Im zweiten Abschnitt greifen wir zunächst die anfänglichen Techniken der KI auf. Sie lernen dabei die Konzepte und berühmte Beispielsysteme kennen, die diese frühe Phase der Euphorie auslösten.Im dritten Abschnitt behandeln wir Expertensysteme, die ähnlich zu den allgemeinen Problemlösern nur spezielle Probleme behandeln. Aber dafür exzessiv auf Regeln und Fakten in Form einer Wissensbasis zugreifen.Der vierte Abschnitt läutet die Rückkehr zu der Idee ein, das menschliche Gehirn nachbauen zu können und so in Form von neuronalen Netzen der digitalen Informationsverarbeitung zugänglich zu machen. Wir betrachten die frühen Ansätze und stellen heraus, welche Ideen noch gefehlt haben, um neuronalen Netzen zum kommerziellen Durchbruch zu verhelfen.Die Idee eines Agenten und ihr Zusammenspiel in einem Multi-Agenten-System wird im fünften Abschnitt beschrieben. Ein solches System dient im Wesentlichen dazu, Komplexität auf mehrere Instanzen zu verteilen.Der sechste Abschnitt behandelt den Durchbruch der mehrschichtigen neuronalen Netze, maschinelles Lernen, maschinelle Sehen (Computer Vision), Spracherkennung und viele weitere Anwendungen der heutigen KI.Themen und Inhalte:I. Einführung und geschichtlicher Hintergrund- Was ist KI – eine philosophische Betrachtung- Starke und Schwache KI- Der Turing Test- Die Geburt der KI- Die Ära der großen Erwartungen- Das Einholen der Realität- Wie man einer Maschine das Lernen beibringt- Verteilte Systeme in der KI- Deep Learning, Machine Learning, Natural Language ProcessingII. Der allgemeine Problemlöser- Beweisprogramm - Logical Theorist- Beispiel aus "Human Problem Solving" (Simon):- Die Struktur eines ProblemsIII.
    Show book
  • Wilhelm Tell - cover

    Wilhelm Tell

    Friedrich Schiller

    • 0
    • 0
    • 0
    Wilhelm Tell ist das letzte fertiggestellte Drama Friedrich von Schillers. Er schloss es 1804 ab. Das Drama nimmt den Stoff des Schweizer Nationalmythos um Wilhelm Tell und den Rütlischwur auf.  (Zusammenfassung von Wikipedia)Internet Archive: weitere gemeinfreie redaer Schiller Aufnahmen
    Show book
  • Lernen Sie Syrisch-Arabisch zu sprechen Band 1 - Lektionen 1-30 Für Anfänger - cover

    Lernen Sie Syrisch-Arabisch zu...

    LinguaBoost

    • 0
    • 0
    • 0
     "Lernen Sie Syrisch-Arabisch zu sprechen Band 1" ist ein Audio-Kurs für Anfänger oder für alle, die sich schwer tun, fließend Syrisch-Arabisch zu sprechen. Der Schwerpunkt dieses Kurses liegt darin, von der ersten Stunde an das Sprechen von Konversationsarabisch zu üben. Der Kurs ist in 30 Lektionen, 6 Wiederholungslektionen und 3 Hörverständnislektionen unterteilt. Jede Lektion enthält nützliche alltägliche Ausdrücke, die sich auf ein bestimmtes Thema beziehen. 
    Basierend auf Techniken und Strategien, die den Sprachlernenden zum Erfolg führen: 
    Jeden Tag in kurzen Abständen lernen. Jede Lektion dauert etwa 10-15 Minuten. 
    Lernen im Kontext. Einzelne Wörter oder zufällige Sätze bringen Sie nicht weit. Durch das Lernen von Sätzen, die sich auf ein bestimmtes Thema oder eine bestimmte Situation beziehen, werden Sie viel bessere Ergebnisse sehen. 
    Konzentrieren Sie sich auf hochfrequente Wörter. Wenn Sie mit den am häufigsten verwendeten Wörtern beginnen, werden Sie Ihr Verständnis und Ihre Kommunikation in der Zielsprache verbessern. 
    Überprüfen Sie das Material. Die Wiederholung der Sätze in bestimmten Abständen ist eine leistungsstarke Technik, um Ihrem Gedächtnis zu helfen, das Gelernte aufzunehmen und abzurufen. 
    Hören Sie Muttersprachlern zu. Alle Sätze werden von Muttersprachlern übersetzt und gesprochen.
    Show book
  • Von der Rolle oder: Über die Dramatik des Verzettelns - Saarbrücker Poetikdozentur für Dramatik - cover

    Von der Rolle oder: Über die...

    Albert Ostermaier

    • 0
    • 0
    • 0
    Erstmalig erläutert Albert Ostermaier detailliert sein Selbstverständnis als Dramatiker, den Einfluss u. a. von Büchner und Achternbusch, Shakespeare und Brecht, Andrea Breth und Martin Kušej auf sein Verhältnis zum Theater und zum Drama. Am Beispiel seiner aktuellen Nibelungenbearbeitungen Gemetzel und Gold gibt er Einblick in seine Werkstatt und öffnet in einem Gespräch über das Theater weitere Perspektiven auf sein Werk und seinen Begriff vom Theater.
    
    Das Buch basiert auf drei öffentliche Vorträge, die Albert Ostermaier Anfang 2015 als Inhaber der 4. Saarbrücker Poetikdozentur für Dramatik gehalten hat. Mit der 2012 erstmals vergebenen Poetikdozentur für Dramatikerinnen und Dramatiker waren vor ihm bereits Rimini Protokoll, Roland Schimmelpfennig und Kathrin Röggla geehrt worden.
    
    Die Buchreihe im Alexander Verlag Berlin wird im Frühjahr 2017 mit Falk Richter fortgesetzt.
    
    "Er macht sich zum Esel, der Autor. Zum ›wohlbekannten, alten Esel‹, bevor er schließlich zur Schnecke gemacht wird oder auf den Hund kommt, er wiehert: ich will, ich will, will alle Rollen spielen, will der König dieser seltsamen Tiere des Theaters sein. (...) Der Autor, bevor er sich zum Esel macht und machen lässt, ist ein Weber wie Zettel in Shakespeares Sommernachtstraum: Er webt seine Erzählfäden und Stoffe, aus denen seine Träume und Traumata sind." Albert Ostermaier
    Show book
  • Ratgeber Leichte Sprache - Die wichtigsten Regeln und Empfehlungen für die Praxis - cover

    Ratgeber Leichte Sprache - Die...

    Christiane Maaß, Ursula Bredel

    • 0
    • 0
    • 0
    Leichte Sprache ist eine vereinfachte Form des Deutschen, die auch Menschen mit eingeschränkter Lesefähigkeit die Teilhabe am gesellschaftlichen Leben ermöglichen soll. Betroffen davon sind u. a. Personen mit geistiger Behinderung, mit Lernschwierigkeiten oder Sprachstörungen, Demenzkranke und prälingual Gehörlose. Insgesamt beläuft sich der Adressatenkreis auf rund 10 Millionen Menschen.
    
    Der erste umfassende Ratgeber zum Erstellen von Texten in Leichter Sprache richtet sich insbesondere an Übersetzer(innen) und Autor(inn)en von Texten in Leichter Sprache, an Lehrpersonal und Teilnehmer(innen) einschlägiger Kurse, an Studierende sowie Mitarbeiter(innen) in öffentlichen Verwaltungen. Der Ratgeber erläutert die Entstehung des Konzepts, benennt Adressatengruppen und zugrundeliegende Regelwerke. Er stellt die wichtigsten Regeln verständlich dar und illustriert Strategien zum Verfassen von Leichte-Sprache-Texten auf Wort-, Satz-, Text- und Bildebene. Damit ist er die ideale Ergänzung zum "Arbeitsbuch Leichte Sprache".
    Show book