Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Noch mehr Fish! - Die unbegrenzten Einsatzmöglichkeiten eines ungewöhnlich erfolgreichen Motivationsbuchs - cover

Noch mehr Fish! - Die unbegrenzten Einsatzmöglichkeiten eines ungewöhnlich erfolgreichen Motivationsbuchs

Harry Paul, Stephen C Lundin

Publisher: REDLINE Verlag

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Noch mehr FISH! hilft mit wahren Geschichten: Von einem Call-Center, in dem glitzernde Disco-Kugeln aufgehängt wurden, einem Autohändler,
der Cappuccino serviert, oder einem Dachdeckerlehrling, der seinen Chef coacht. Mit 12-Wochen-Programm für eine ganz persönliche FISH!-Strategie. Bremst der Alltag die Motivation wieder?
Available since: 07/26/2002.
Print length: 224 pages.

Other books that might interest you

  • Emmanuel Bove - Eine Biographie - cover

    Emmanuel Bove - Eine Biographie

    Raymond Cousse, Jean-Luc Bitton

    • 3
    • 0
    • 0
    Emmanuel Bove ist ein unerklärlicher Mythos: Zu Lebzeiten ein anerkannter, gefeierter Literat, wurde er nach seinem Tod 1945 schnell vergessen. Erst in den siebziger Jahren kam es zu einer Renaissance, im deutschsprachigen Raum durch die Übersetzungen von Peter Handke: Meine Freunde, Armand und Bécon-les-Bruyères.
    Emmanuel Bove wird am 20. April 1898 in Paris geboren, seine Kindheit und Jugend sind gekennzeichnet von großer Armut. Nach dreijähriger Militärzeit heiratet er die Lehrerin Suzanne Valois und lebt vorübergehend wegen des günstigen Wechselkurses in Österreich. Hier beginnt er zu schreiben. Mit seinem Erstling Meine Freunde wird er sogleich bekannt. Dennoch kann er die Fesseln seiner Kindheit nicht abstreifen. Seine Helden sind stets »antriebsschwache Eigenbrötler, die ihre Tage in ärmlichen Zimmern oder auf den Boulevards von Paris verrinnen lassen, in mehr oder weniger optimistischer Erwartung einer Wende, die ihnen zu Glück und Ansehen verhelfen soll«, so Andreas Nentwich in der Zeit.
    Der unerklärliche Mythos, der um Bove entstanden war, bildet den Ausgangspunkt für das biographische Unternehmen von Raymond Cousse, dessen Pionierarbeit von Jean-Luc Bitton nach dessen Tod abgeschlossen wurde. Nach mehr als zehn Jahren minutiöser Recherchen gelingt es, den Schleier um Emmanuel Bove und sein Werk zu lüften.
    Show book
  • Adams Tagebuch - cover

    Adams Tagebuch

    Mark Twain

    • 0
    • 0
    • 0
    Wie alle klugen Leute wissen stammt die Menschheit von Eva und Adam ab, aber wie waren die genaueren Umstände dieses ersten Inzucht treibenden Paares der christlichen Geschichte bezogen auf der deren Lebenssituation und zwischenmenschliche Beziehung? Konfuzius sei Dank hat Mark Twain das historische Schriftstück, das alle offenen Fragen bezüglich des Garten Eden, der Apfel-Schlange, Kain und Abel usw. klärt, von weltweit führenden Theologen seinerzeit gewissenhaft untersuchen lassen und der nachgewiesenermaßen als authentisch erklärte Text, der öfters mit der 57ten Offenbarung des gekreuzigten und danach verbrannten Kevins verwechselt wird, gilt heute als eines der ältesten bekannten Schriftstücke. Das Original-Manuskript, dessen hieroglyphische Keilschrift mit einem Holzlöffel in Marmor geschlagen wurde, ist von den Taliban gesprengt worden, aber die einzige davon angefertigte Lithographie kann vom interessierten Kulturkenner in der Donald-Trump-Gedächtnis-Kirche in Augenschein genommen werden.
    Show book
  • Erzählungen 2 - Der berühmte Springfrosch von Calaveras Meine Uhr Nationalökonomie Mrs Mcwilliams und das Gewitter Das Erlebnis der McWilliamses mit der Rachendiphtherie - cover

    Erzählungen 2 - Der berühmte...

    Mark Twain

    • 0
    • 0
    • 0
    Mark Twains Prosa hat in Amerika neue Maßstäbe gesetzt. Seine Erzählungen strotzen vor humoristischen Raffinessen, satirischen Salti und Bodenständigkeit. Jede Geschichte ist ein Erlebnis, da die Figuren authentisch, skurril und persönlich wirken - aus dem Leben gegriffen eben. Die komplette Szenerie erscheint dem Leser bzw. Zuhörer so deutlich vor seinem imaginären Auge, dass man das Gefühl hat, sich bewegende Bilder zu verfolgen. Einmal Twain immer Twain - jeder der sich für amerikanische Literatur interessiert landet früher oder später bei Twain. Kein Wunder: Ehre wem Ehre gebührt. Auf diesem Hörbuch finden sich fünf von Mark Twains Erzählungen.
    Show book
  • Yankeedoodle-Fahrt 5 - cover

    Yankeedoodle-Fahrt 5

    Otto Julius Bierbaum

    • 0
    • 0
    • 0
    Otto Julius Bierbaum, der als erster Mensch den Brenner mit einem Automobil überquert hat (zusammen mit seiner Frau und Chauffeur) bekommt von seinem Hausarzt eine Seereise empfohlen und so unternimmt das Ehepaar Bierbaum auf dem Ozeanriesen „Yankeedoodle“ einen Urlaub der besonderen Art. Als Gentleman der alten Schule ist Otto zwar jederzeit Herr jeglicher Situation, aber letztendlich doch froh von seiner besseren Seite begleitet zu werden, da das emotionale Pulverfass seiner äußerst feinsinnigen Persönlichkeit jederzeit explodieren kann, aber man letztendlich doch Rücksicht auf die Ehegattin nehmen muss. Im ständigen Reflektieren sämtlicher Begebenheiten, Ereignisse und kreuzenden Personen in und außerhalb der autarken Dampferwelt wird der geneigte Zuhörer mit fundiertem Wissen und herrlichen Anekdoten über Geschichte, regionale Landeskunde, Kultur und Kunst amüsiert. Der Yankeedoodle-Fahrt fünfter Teil.
    Show book
  • Ein Jahr in Moskau - Reise in den Alltag - cover

    Ein Jahr in Moskau - Reise in...

    Carmen Eller

    • 0
    • 0
    • 0
    "Kaum betrat ich die Metrostation, war es mit der Ruhe vorbei. In der Moskauer Unterwelt wie überhaupt im russischen Leben galt ein ehernes Gesetz: Der Stärkste gewinnt! Zur Rushhour herrschte in dieser Elfmillionenstadt real existierender Sozialdarwinismus. Einem Menschen, der es wagte, die Station ohne Ticket zu betreten, schlugen zu einem schrillen Warnsignal zwei Metallschranken auf die Schenkel."
    Show book
  • Hemingway - Ein Mann mit Stil - cover

    Hemingway - Ein Mann mit Stil

    Thomas Fuchs

    • 0
    • 1
    • 0
    »Von allen Büchern über sich selbst hätte Hemingway dieses am besten gefallen, denn es ist so, wie er sich selbst gern ge­sehen hätte: unterhaltsam, charmant und nicht zu dick.« Oliver Maria Schmitt 
    
    Ernest Hemingway war ein Mann, der die Gemüter durch Wort und Tat spaltete, Idol für seine Freunde, für seine Gegner eine Reizfigur. In was für eine Schublade sollte man einen Nobelpreisträger auch packen, der im Nebenberuf Großwildjäger, Kriegsreporter und Hochseefischer war (vom Trinker und Weiberhelden gar nicht zu reden)? Und was ist heute von ihm zu halten, was macht die Hemingway-Lektüre jetzt noch lohnend? Dieser Frage widmet sich Thomas Fuchs, selbst lange hin- und hergeworfen zwischen haltloser Bewunderung und kritischer Exegese, mit erfrischender Respektlosigkeit. Natürlich geht es auch um das innige Verhältnis des alten Mannes zum Meer. An Land zeigte sich Hemingway Wasser gegenüber bekanntermaßen skeptisch (da bevorzugte er hochprozentige Flüssigkeiten), doch auf See fühlte er sich ganz in seinem Element. 
    
    Ob als Lebendköder für deutsche U­-Boote vor Kuba, beim Wettangeln mit Fidel Castro oder in seinem wohl bekanntesten literarischen Werk "Der alte Mann und das Meer" - auf dem Wasser gelang es dem großen Abenteurer, seine Dämonen zu besiegen und seine Fabeln in eine zeitlose Form zu gießen.
    Show book