Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
So produziert man Musik die garantiert kein Hit wird - Forget the Talent-Bullshit - Start to Work - cover

So produziert man Musik die garantiert kein Hit wird - Forget the Talent-Bullshit - Start to Work

Friedrich Frieden

Publisher: Friedrich Frieden: Musik- und Verlagslabel

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Dieser kleine kompakte, konkrete, kompetente,  Musik-Almanach stellt eine allgemeine Übersicht zum Thema Songproduktion dar, wobei er sich hauptsächlich an Hobby-Gitarristen und -Bassisten richtet, die Interesse an der Gestaltung und Umsetzung von eigenen Ideen haben, aber bietet sich ebenso semi-professionellen Gitarristen, Harfe-Fanatikern, Flöte-Enthusiasten, Mundharmonika-Extremisten und allen anderen Genre-übergreifenden Musikliebhabern an, die einen kleinen Ausblick auf das Thema Musikproduktion werfen wollen.
Der Trailer zum eBook:
https://youtu.be/oOY5hTF8zkA
Available since: 11/15/2017.
Print length: 30 pages.

Other books that might interest you

  • Kamerabuch Fujifilm X-T10 - Crossover-Fotografie in ihrer schönsten Form - cover

    Kamerabuch Fujifilm X-T10 -...

    Antonino Zambito

    • 0
    • 0
    • 0
    Die FUJIFILM X-T10 steht in der X-Serie einmal mehr für die neue Lust am Fotografieren. Das kleine Kraftpaket begeistert mit zeitloser Eleganz und steht in puncto Leistung ihrer großen Schwester, der X-T1, in nichts nach. Gefräste analoge Einstellräder aus Metall und wohldurchdachte Bedienelemente machen die klassische Fotografie mit rein manueller Belichtung wieder zu einem Vergnügen. Wer es gerne schnell und einfach haben will, der kann sich auf die automatischen Aufnahmemodi der X-T10 verlassen und wird auch dabei mit einer Bildqualität auf höchstem Niveau belohnt. 
    
    Elektronischer Echtzeit-Sucher mit 2.360.000 Millionen Bildpunkten, APS-C X-Trans-CMOS-II-Sensor mit 16,3 Megapixeln, schnelles und präzises 49-Einzelpunkt-Autofokus-System, ISO-Empfindlichkeit bis max. ISO 51.200, Fokus Peaking, Filmsimulationsmodi, WiFi, klappbares LC-Display und vieles mehr machen die X-T10 zu einem Wolf im Schafspelz.
    
    Pressefotograf und FUJIFILM-Enthusiast Antonino Zambito legt seine Karten offen und zeigt Ihnen anhand ausgesuchter Beispiele, wie Sie mit dieser einmaligen Systemkamera Ihre Emotionen in beeindruckende Bilder umsetzen.
    Show book
  • 6 Sätze über Design – Satz 6 - Unternehmer brauchen Design-Gesinnung - cover

    6 Sätze über Design – Satz 6 -...

    Rudolf T. A. Greger

    • 0
    • 0
    • 0
    Welche Mechanismen sind zu entdecken, durch die mit Design der Unternehmenserfolg höchstwahrscheinlich – oder noch besser – unausweichlich eintritt? 
    Es geht darum, zu wissen warum man etwas macht, wie man etwas macht und darum, daraus abzuleiten, wie man es besser machen könnte. Nicht auf einer abstrakten theoretischen Ebene (bloß der Theorie wegen), sondern in der Anwendung im Alltag. 
    Es geht darum, das Leben der Menschen im positiven zu beeinflussen; das der Benutzer, das der Unternehmer und der Techniker, der Entwickler und Monteure. Wie könnte man etwas mit mehr Effektivität und weniger Aufwand machen? Das ist es, was mich interessiert und worüber ich nachdenke. Diese Gedanke möchte ich der Öffentlichkeit verfügbar machen und zur Diskussion stellen. 
    Meine Gedanken zum Design habe ich zu sechs Sätzen verdichtet. Diese Buchreihe legt diese Verdichtungsarbeit offen und erlaubt es diese stufenweise nachzudenken.
    Show book
  • German - cover

    German

    Kim Mitzo Thompson

    • 1
    • 4
    • 0
    Songs to make learning German fun and easy! Sing along and learn letter sounds, common greetings, family roles, days of the week, numbers 1-10, colors, foods, animals, and weather terminology in both German and English.
    Show book
  • TILT! Der etwas andere Jahresrückblick 2017 - cover

    TILT! Der etwas andere...

    Urban Priol

    • 0
    • 0
    • 0
    2017 - Ein twitterndes Tourette-Syndrom, Pulled-Pork-Pummelchen Kim und der dauerbeleidigte Bosporusse Erdogan zetern um die Wette. Und bei uns? Schulz, Scholz und eine Schicksalswahl, die erst einmal und erstmals in einer regierungsfreien Zeit endet. Außerdem Abgasskandale, Leitkultur im Lutherjahr, die AfD im Bundestag und Schäuble, der eiserne Ritter der schwarzen Null wird oberster Glöckchen-Bimmler im Bundestag. TILT! - Der legendäre Jahresrückblick des Pointen-Cowboys Priol. Wie immer irre, skurril und gnadenlos witzig.
    Show book
  • Was Sie schon immer über Jazz wissen wollten Folge 4 - Der Big Band Swing der 30er Jahre - cover

    Was Sie schon immer über Jazz...

    Ernst Weber

    • 0
    • 0
    • 0
    New York war in den späten zwanziger Jahren der Sammelpunkt von Musikern, die nicht nur aus Chicago, sondern aus allen Teilen des amerikanischen Südens und des mittleren Westens gekommen waren und im reichen Musikleben der Stadt ihr Betätigungsfeld gefunden hatten. Genau betrachtet war es nur die Band von Fletcher Henderson, die hier im „Big Apple“ entstanden war und auch zeit ihres Bestehens hier tätig blieb. Alle anderen Bands hatten ihre Wurzeln anderswo, und man darf nicht übersehen, dass es auch in vielen anderen Städten eine lebhafte musikalische Unterhaltungsszene gab. Ob nun in St. Louis, Dallas, San Antonio, Cincinnati oder Kansas City – die Bands orientierten sich entweder an den Kollegen, die aus New Orleans flussaufwärts die neue Jazzmusik bekannt gemacht hatten, oder sie entwickelten ihren eigenen regionalen Stil. Nur in den seltensten Fällen hatten die lokalen Bands Gelegenheit zu Schallplattenaufnahmen, und daher wissen wir wenig über ihre musikalischen Qualitäten. In St. Louis spielte zum Beispiel Charles Creath mit seinen Jazz-O-Maniacs unter starkem Einfluss von King Oliver und Jelly Roll Morton, während die Missourians wiederum an die lokale Blasmusiktradition anknüpften.
    Show book
  • Happy Child - Wunderschöne und frische Kinderlieder zum Mitsingen und Mitmachen - und ein lustiges Geräuscheraten deutsch englisch - cover

    Happy Child - Wunderschöne und...

    Franziska Diesmann, Torsten Abrolat

    • 0
    • 0
    • 0
    Die SyncSouls Kinderlieder sind für Kinder ab 3 bis 10 Jahren sehr gut geeignet. Ob in der Kita zum Mitmachen und Mitsingen, in der Grundschule zum Einstimmen auf den Unterricht oder einfach zu Hause zum Zuhören und gemeinsamen Singen - diese Lieder sind in allen Bereichen wunderbar einsetzbar!Über Tiere, Abenteuer, Zahlen, Bewegung geht es genauso wie über Freunde, die Uhr und das Streiten oder das Wetter. Auch der "Happy Birthday" Song ist für alle zum Mitsingen dabei.Die Texte sind spielerisch, munter und werden kindgerecht pädagogisch vermittelt. Die zauberhaft komponierten, eingängigen Melodien werden schnell zu melodischen "Ohrwürmern" und sind leicht mit zu singen. Die Harmonien wirken frisch, belebend und wohlklingend. Die Lieder wurden in einem Hamburger Kindergarten und in einer Grundschulklasse schon mit großem Erfolg eingesetzt.Happy Child umfasst 12 Titel: 1. Das Abenteuerlied; 2. Im Zoo; 3. Streiten (tut mir immer weh); 4. Wenn ich mich bewegen will; 5. Das Zahlenlied; 6. Das Wetterlied; 7. Eis Eis Eis; 8. Tickelitack - Die Uhr; 9. Das Freundelied - Freundin; 10. Das Freundelied - Freund; 11. Happy Birthday - original; 12. Der kleine Nasenbär hat Schnupfen; Jeder Titel liegt einmal mit Stimme und einmal instrumental zum Mitsingen vor. Die Instrumentalversionen im 2. Teil lassen sich auch sehr gut als Hintergrundmusik einsetzen.Bonus Programm: Lustiges Geräuscheraten, deutsch und englischIm Anschluss an die Lieder folgt ein kleines Hörquiz: Lustiges Geräuscheraten. Es gilt, alle möglichen Geräusche zu erraten: Tiergeräusche, Alltagsgeräusche, Naturgeräusche, Instrumente, usw. (über 50 Geräusche!)Im 2. Teil des Quiz wird ein Tiername vorgegeben und die Kinder werden aufgefordert, dieses Tier nachzumachen. Es folgt daraufhin das Originalgeräusch.Für den Einstieg in die englische Sprache liegt dieses Quiz auch auf Englisch vor.Eine kleine Anleitung liegt diesem Quiz bei.
    Show book