Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Meine Gedichte - Zweiter Band - cover

Meine Gedichte - Zweiter Band

Freyja Graefin von Asenhain

Publisher: AnamCaraHaus von Asenhain Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Die Autorin hat ihr Leben der Kunst gewidmet - ihr Leben ist die Kunst:
Heilkunst, Literatur, Malerei, Formen und Gestalten, Beschäftigung mit grenzwissenschaftlichen, magischen, mystischen und esoterischen Themen.
Allem voran jedoch die Lebenskunst.
Aus diesem Fundus schöpfte sie die Inhalte ihrer Gedichte, die sie in mehreren Bänden gestaltet und zusammenfasst.
Available since: 05/20/2016.
Print length: 125 pages.

Other books that might interest you

  • Faust der Tragödie erster Teil - Erweiterte Ausgabe - cover

    Faust der Tragödie erster Teil -...

    Johann Wolfang von Goethe

    • 1
    • 2
    • 0
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung für Ihren eBook Reader. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem Reader. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    
    Faust. Eine Tragödie (auch Faust. Der Tragödie erster Teil oder Faust I) von Johann Wolfgang Goethe gilt als das bedeutendste und meistzitierte Werk der deutschen Literatur. Die 1808 veröffentlichte Tragödie greift die Geschichte des historischen Doktor Faustus auf und wird in Faust II zu einer Menschheits-Parabel ausgeweitet. (aus wikipedia.de)
    Show book
  • Stella - Erweiterte Ausgabe - cover

    Stella - Erweiterte Ausgabe

    Johann Wolfang von Goethe

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung für Ihren eBook Reader. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem Reader. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    
    Stella ist ein Trauerspiel in fünf Akten von Johann Wolfgang von Goethe. In den Jahren 1803 bis 1805 aus der Erstfassung von 1775 hervorgegangen, kam das Stück am 15. Januar 1806 in Weimar zur Uraufführung. Der Druck lag 1816 vor. (aus wikipedia.de)
    Show book
  • Sein und Werden - cover

    Sein und Werden

    Metin Aysel

    • 0
    • 2
    • 0
    Begleiten Sie Metin Aysel, Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie, auf einer Liebesgeschichte der ganz besonderen Art, eine der Liebe zum Einen. Er betrachtet wissenschaftliche Erkenntnisse zusammen mit spirituellen Konzepten.
    
    Erleben Sie einen Genuss in lyrischer Sprache und werden Sie Zeuge, wie sich Hilflosigkeit in Großzügigkeit, Fehler in Erfahrung, Schwäche in Stärke verwandeln..
    Show book
  • Don't kill me I'm in love - cover

    Don't kill me I'm in love

    Corinna-Rosa Falkenberg

    • 0
    • 0
    • 0
    Karl und Ada lieben einander. Karl ist allerdings mit Maya verheiratet, mit der er die kleine Tochter Lilly hat. Ada meint, ihre Gefühle unter Kontrolle zu haben, bis sie eines Morgens spürt, was für eine mächtige Gewalt in ihr schlummert. Sie sehnt sich zurück nach der unbekümmerten Leichtigkeit des Seins und ist dafür jetzt sogar bereit, ihre eigenen Grenzen zu übertreten.    «Eine emotionale Geschichte über die Liebe. Wild wie ein Gewitter, zart wie eine Feder.»   Calvin Burke, Schauspieler    «Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch immer wieder aufs Neue die Wahl hat, aus Angst oder aus Mut zu handeln. Es bedarf Mut, um zu lieben. Mit Lieben meine ich hier nicht die generelle Liebesfähigkeit und auch nicht die Komfortliebe, die den Rahmen der eigenen Verletzbarkeit steuerbar und überschaubar gestaltet. Ich spreche von der Liebe, die tief ins Innere geht und vor der sich viele Menschen gerne schützen, da sie angreifbar macht. Mich interessiert, welchen Prozess diese Liebe auslösen kann und was es bedarf, um sie in gesundem Maße - denn ich glaube, dass auch das möglich ist - auszuleben. Diese Art der Liebe ist sicherlich nichts für Feiglinge, denn sie trägt sowohl das Risiko der Selbstzerstörung sowie zugleich auch die Chance auf ein großes Glück in sich. Das ist der Stoff, von dem meine Novelle handelt.»  Corinna-Rosa Falkenberg
    Show book
  • Beichtgang - Fiktive Autobiografie eines katholischen Hauptlehrersohns (ungekürzt) - cover

    Beichtgang - Fiktive...

    Christian Bedor

    • 0
    • 0
    • 0
    Thomas Lehr wächst Ende der 50er Jahre als jüngstes von vier Geschwistern in der Schule eines kleinen deutschen Dorfes auf. Er wird von seinen Eltern und der Kirche auch mit körperlicher Strafe streng katholisch erzogen. Anfangs lebt er in der Welt der Zehn Gebote, glaubt an aufrichtige Liebe, Ehrlichkeit und Gehorsam. Für seinen Vater, der Schulleiter ist, muss Thomas als Zehnjähriger Bier und Schnaps kaufen, was ihm große Schuldgefühle bereitet. Ferner erfährt er vom langjährigen Verhältnis des Vaters mit seiner Klassenlehrerin. Die Familienkrankheit Alkoholismus schreitet soweit fort, dass sein Vater nicht mehr arbeiten kann und sterben will. Abzusehen ist, dass sich Thomas zu einem Erwachsenen Kind entwickeln wird, denn Schuld, Angst, Scham und Ohnmacht sind seine Lebensbegleiter. Diese fiktive Autobiografie ist empfehlenswert für Jugendliche und Erwachsene katholischen Glaubens sowie Menschen, die in alkoholkranken Familien leben.
    Show book
  • mein lieben mein hassen mein mittendrin du - Gedichte - cover

    mein lieben mein hassen mein...

    Christoph W. Bauer

    • 0
    • 0
    • 0
    Poesie und Punk, Catull und die Toten Hosen - zwischen diesen nur auf den ersten Blick widersprüchlichen Polen eröffnet Christoph W. Bauer das Feld für seinen neuen Lyrikzyklus. In 37 Gedichten lässt er ein lyrisches Ich alle Phasen einer bezaubernd schönen und traurigen Liebe erleben: Die erste Begegnung, neugieriges Erkunden, Lust und Überschwang, Routine und Brüche, die sich vertiefen zum Trennungshass - das sind die Stationen, die bereits der römische Dichter Catull in einem Stück Weltliteratur erzählt hat: "odi et amo", "ich hasse und ich liebe". Bauer stellt sich der Tradition, unterläuft sie, betreibt ein Spiel mit literarischen Masken. Mühelos setzt er Welten in Verbindung, knüpft an die Überlieferung antiker Poesie ebenso an wie an den legeren Tonfall moderner Popkultur und wechselt ungezwungen die Stimmungen und Tonlagen: Frisch und unkonventionell, ehrlich und voller Selbstironie erzählt er eine Liebesgeschichte - in Gedichten, die sich im besten Sinn zeitgemäß und zugleich quer zum Zeitgeist präsentieren.
    Show book