Junte-se a nós em uma viagem ao mundo dos livros!
Adicionar este livro à prateleira
Grey
Deixe um novo comentário Default profile 50px
Grey
Assine para ler o livro completo ou leia as primeiras páginas de graça!
All characters reduced
Der Turmschatz (übersetzt) - cover
LER

Der Turmschatz (übersetzt)

Franklin W. Dixon

Editora: Anna Ruggieri

  • 0
  • 0
  • 0

Sinopse

- Diese Ausgabe ist einzigartig;
- Die Übersetzung ist vollständig original und wurde für das Ale. Mar. SAS;
- Alle Rechte vorbehalten.
Der Turmschatz im Turm ist das erste Buch der Hardy-Boys-Romanserie, die 1927 erstmals veröffentlicht wurde. Dieser Teil folgt den Brüdern Frank und Joe Hardy, die in eine Reihe von mysteriösen Ereignissen in ihrer Heimatstadt verwickelt werden. Nachdem sie nur knapp einem Unfall mit einem rothaarigen Fahrer entkommen sind, werden sie in einen Raubüberfall und das Verschwinden des Autos eines Freundes verwickelt. Der Verdacht fällt auf einen bedeutenden Diebstahl in der Tower Mansion, in den auch der Hausmeister Henry Robinson verwickelt ist. Als die Hardys dem Fall auf den Grund gehen, stoßen sie auf Hinweise, die sie zu einem berüchtigten Kriminellen führen, der für seine Verkleidungen bekannt ist. Mit Entschlossenheit und Einfallsreichtum arbeiten sie daran, das Rätsel zu lösen, was schließlich zu einer überraschenden Enthüllung und einer Lösung führt, die die Gerechtigkeit wiederherstellt.
Disponível desde: 13/06/2024.

Outros livros que poderiam interessá-lo

  • Die Quitzows - Räuber oder Rebellen? - cover

    Die Quitzows - Räuber oder...

    Dr. Uwe Michas

    • 0
    • 0
    • 0
    Brandenburg im 15. Jahrhundert: Die Brüder Dietrich und Johann von Quitzow herrschen über weite Landstriche der Mark. Das Leben der Brüder gleicht einem Historienroman: Dem rasanten Aufstieg zum mächtigsten Geschlecht in der Mark Brandenburg folgt ein tiefer Fall. Geblieben ist das schaurige Bild der Brüder als Menschenschinder und Raubritter. Aber stimmt das? 
    
    Uwe Michas, Archäologe und Mittelalterexperte, folgt den historischen Spuren der Quitzows und erzählt ihre Geschichte neu.
    
    Die Geschichte Brandenburgs im Mittelalter bewegte schon Karl May. Er setzte den Brüdern Dietrich von Quitzow und Johann von Quitzow ein Denkmal in seinem Historienroman "Der Quitzow letzte Fahrten". Die Brüder kommen nicht gut weg – Raubritter sollen sie gewesen sein und Menschen gefangen gehalten haben. 
    Lange hielt sich dieses Bild der Brüder auch in Geschichtsbüchern. Dr. Uwe Michas beleuchtet die Karrieren dieser beiden Brüder aus dem Brandenburger Adel neu. Und er zeigt, welche Rolle sie spielten bei der Übernahme der Mark Brandenburg durch die Hohenzollern.
    
    Diese historische Biografie ist genau die richte Lektüre für alle Fans von Mittelalter, von Landesgeschichte oder für all jene, die noch ein passendes Geschenk für die Großeltern suchen.
    Ver livro
  • Endlich vorbei - Soldatenschicksale im Zweiten Weltkrieg - cover

    Endlich vorbei -...

    Klaus G. Förg

    • 0
    • 0
    • 0
    Der beste Freund Joseph Ratzingers erzählt, wie der Theologe wirklich war. Ein Soldat flieht vor den Russen bei Leningrad und überlebt in einem Granattrichter drei Tage bei minus 50 Grad ­Celsius. Otto springt in voller Montur ins eis­kalte Wasser der Thaya und erreicht als Nichtschwimmer das andere Ufer. Ein Truppenarzt muss in Stalingrad mit einer militärisch und medizinisch verzweifelten Lage fertigwerden. Max überlebt die Schlacht bei den Seelower Höhen, gerät aber in russische Kriegsgefangenschaft. Jan Bodo erlebt als Jugendlicher in seiner Eigenschaft als »Luftschutzwart« und später als Luftwaffenhelfer die Luftangriffe auf Hannover und Braunschweig mit und bekommt nach Kriegsende einige ernsthafte Schwierigkeiten. Und selbst nach Kriegsende zeitigen die alliierten Bombardements noch manchmal fatale Spätwirkungen. 
    Klaus G. Förg hat Erinnerungen von Zeit­zeugen zu Papier gebracht, die dem Leser den Atem rauben und gleichzeitig in unserer unruhigen Zeit zum Frieden mahnen.
    Ver livro
  • SCHÄTZE Bildende Kunst & Architektur - Unbeachtete Werke in Wien entdecken - cover

    SCHÄTZE Bildende Kunst &...

    Helmar Matthias Bazinger

    • 0
    • 0
    • 0
    Skulpturen und Bauten, Denkmäler und Mosaike, Installationen und Malereien in geschichtlich-künstlerischem Kontext neu betrachtet und liebevoll dargestellt.
    
    Mit wachem Auge blicken wir auf großartige Werke und spannende Arbeiten von Pozzo bis Gironcoli und Siegel bis Nouvel, neben den schon bekannten Hauptattraktionen der Walzerstadt. Wir gehen auf Entdeckungsreise und betrachten bisher unbeachtete Wiener Schätze aus neuen Perspektiven und in historischen Zusammenhängen, die uns der Autor, selbst bildender Künstler, durch seine Expertise näherbringt. Nicht alle vorgestellten Werke sind herausgeputzt und geschniegelt, doch gerade das macht Lust, genauer hinzusehen, um dabei unerkannte Schönheiten zu entdecken.
    
    Finde wertvolle Schätze abseits bekannter Wege!
    Ver livro
  • Was in zwei Koffer passt - cover

    Was in zwei Koffer passt

    Veronika Peters

    • 0
    • 0
    • 0
    Das Leben im Kloster - eine ehemalige Nonne erzähltMit 21 Jahren beschließt Veronika Peters, in ein benediktinisches Kloster einzutreten. Ein Schritt, von dem sie sich erhofft, er werde das Ende einer langen Suche nach Sinn und Zugehörigkeit sein. Nachdem sie früh von zu Hause ausgezogen ist, hat sie sich mit einer Ausbildung zur Erzieherin beruflich verwirklicht, ist zum Katholizismus konvertiert, engagiert sich politisch – und doch quält sie "ein geistiger und emotionaler Dauerhunger". Als sie eine junge Nonne kennenlernt, die Klarheit und Zufriedenheit ausstrahlt, weiß sie: Das ist ihr Weg. In ihrem bewegenden autobiografischen Bericht gibt Veronika Peters Einblicke in den strengen Tagesablauf im Kloster, wo sie unter anderem als Gärtnereigehilfin, Restauratorin und Buchhändlerin tätig war, erzählt von ihren Mitschwestern, schreibt offen darüber, wie es ist, auf Sex zu verzichten, oder wie im Kloster Karneval gefeiert wird. Mit viel Witz räumt sie mit Klischees auf und gibt ehrlich Auskunft über ihre Zweifel. Als sie in der Klosterbuchhandlung ihrer großen Liebe begegnet, packt sie abermals die Koffer ...-
    Ver livro
  • Der Mißbrauch des Todes - Senile Impressionen - cover

    Der Mißbrauch des Todes - Senile...

    Hedwig Dohm

    • 0
    • 0
    • 0
    Was ist wichtiger? Ein religiöser Mensch zu sein oder ein guter? Sein Vaterland zu lieben oder die Menschen? Wir Europäer haben das Recht umzuziehen, wohin wir wollen, unseren Wohnsitz an jeden beliebigen Ort dieser Welt zu verlegen – warum sollte dieses Recht nicht jedem Menschen auf dieser Welt zu eigen sein? Warum müssen wir uns trotz Aufklärung immer noch mit nationalen Nichtigkeiten auseinandersetzen? Warum drehen wir uns lediglich wieder und wieder im Kreis? Ist der Teufel schuld? Einer muss ja schließlich schuld sein. Was oder wer hindert uns an einer friedlichen Welt? Solange wir Nationalstaaten nicht überwinden wird es keinen Frieden auf dieser Welt geben. Einen schönen Tag noch und viel Glück!
    Ver livro
  • Das Drama mit unserer Erotik - cover

    Das Drama mit unserer Erotik

    Witold Gombrowicz

    • 0
    • 0
    • 0
    In all seinen Werken spielt die Erotik eine bedeutende Rolle, ob die zwischen Frauen und Männern oder die gleichgeschlechtliche. Hier jedoch hebt der polnische Exzentriker, Egozentriker und Hedonist sie auf eine vollkommen neue Ebene. Zwischen 1944 und 1945 im lateinamerikanischen Exil erschienen und - ungewöhnlich für Gombrowicz - auf Spanisch verfasst, untersuchen die Essays in Das Drama mit unserer Erotik die Bedeutung der Erotik für das soziale Miteinander.   Gombrowicz kritisiert das Geschlechterverhältnis, vor allem in seiner neuen Heimat Argentinien, das überkommene Rollenverständnis, die Reduktion der Frau zum Mädchen, ihre Selbstinfantilisierung und legt eindrücklich dar, welchen fatalen Einfluss diese Missstände in psychologischer, aber auch in gesellschaftlicher und politischer Hinsicht haben. Und er gelangt zu der Schlussfolgerung: Man möge ein Ministerium für Erotische Angelegenheiten einrichten. Bei all dem hat Gombrowicz vor allem die Situation der Frau in der Neuen Welt im Blick, das dort herrschende Schönheitsideal, aber auch veraltete Männlichkeitsbilder. Und es zeigt sich: Erotik ist niemals eine reine Privatsache, sondern immer auch ein Politikum.
    Ver livro