Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Die großen Romane der englischen Literatur - 50 Klassiker in einem Band - cover

Die großen Romane der englischen Literatur - 50 Klassiker in einem Band

Edgar Allan Poe, George Eliot, Charles Dickens, Lewis Carroll, Mark Twain, Jane Austen, Oscar Wilde, Herman Melville, Bram Stoker, Jonathan Swift, Joseph Conrad, Charlotte Brontë, Daniel Defoe, Emily Brontë, Nathaniel Hawthorne, Wilkie Collins, D. H. Lawrence, Harriet Beecher Stowe, James Fenimore Cooper, William Makepeace Thackeray, Laurence Sterne, Anne Brontë, Robert Louis Stevenson, Henry Fielding, Walter Scott, Frances Hodgson Burnett, Edgar Wallace, F Scott itzgerald, Lewis Sinclair, Mary Shelley, Virginia Woolf, Thomas Wolf, John Galsworthy, Lew Wallace, H. G. Wells, Arthur Conan Doyle, Edward Bulwer-Lytton, Jack London

Publisher: e-artnow

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

In dieser Sammlung finden Sie die größten Klassiker der englischen Literatur, die beliebtesten Geschichten, die jeder Mensch in seinem Leben erleben sollte:
Große Erwartungen (Charles Dickens)
David Copperfield (Charles Dickens)
Oliver Twist (Charles Dickens)
Stolz und Vorurteil (Jane Austen)
Emma (Jane Austen)
Überredung (Jane Austen)
Frankenstein (Mary Shelley)
Sturmhöhe (Emily Brontë)
Jane Eyre (Charlotte Brontë)
Die Herrin von Wildfell Hall (Anne Brontë)
Jahrmarkt der Eitelkeit (William Makepeace Thackeray)
Drakula (Bram Stoker)
Tom Jones (Henry Fielding)
Adam Bede (George Eliot)
Middlemarch (George Eliot)
Söhne und Liebhaber (D. H. Lawrence)
Moby-Dick (Herman Melville)
Bartleby, der Schreiber (Herman Melville)
Schau heimwärts, Engel! (Thomas Wolfe)
Die Fahrt zum Leuchtturm (Virginia Woolf)
Das Herz der Finsternis (Joseph Conrad)
Die Hauptstraße (Sinclair Lewis)
Alice im Wunderland (Lewis Carrol)
Die denkwürdigen Erlebnisse des Artur Gordon Pym (Edgar Allan Poe)
Das Geschlecht der Zukunft  (Edward Bulwer-Lytton)
Das Bildnis des Dorian Gray (Oscar Wilde)
Die Zeitmaschine  (H. G. Wells) 
Die Insel des Dr. Moreau (H. G. Wells)
Robinson Crusoe (Daniel Defoe)
Moll Flanders (Daniel Defoe)
Der letzte Mohikaner (James Fenimore Cooper)
Ben Hur (Lew Wallace) 
Gullivers Reisen (Jonathan Swift)
Die Schatzinsel (Robert Louis Stevenson)
Die Abenteuer Tom Sawyers (Mark Twain) 
Die Abenteuer des Huckleberry Finn (Mark Twain) 
Ivanhoe (Walter Scott)
Rob Roy (Walter Scott)
Der scharlachrote Buchstabe (Nathaniel Hawthorne)
Onkel Toms Hütte (Harriet Beecher Stowe)
Leben und Ansichten von Tristram Shandy, Gentleman (Laurence Sterne)
Der kleine Lord (Frances Hodgson Burnett)
Eine Studie in Scharlachrot (Arthur Conan Doyle)
Die Frau in Weiß (Wilkie Collins)
Der Frosch mit der Maske (Edgar Wallace)
Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde (R. L. Stevenson)
Wolfsblut (Jack London)
Martin Eden (Jack London)
Die Forsyte-Saga (John Galsworthy)
Zärtlich ist die Nacht (F. Scott Fitzgerald)
Available since: 04/26/2023.
Print length: 18768 pages.

Other books that might interest you

  • Kunst sollte sein wie ein bequemer Sessel - Plaudereien mit Pierre Courthion - cover

    Kunst sollte sein wie ein...

    Henri Matisse, Pierre Courthion

    • 0
    • 0
    • 0
    Im Frühling 1941 treffen sich Henri Matisse und der Schweizer Literaturkritiker Pierre Courthion zu mehreren Gesprächen – »Plaudereien«, wie Matisse sie genannt haben will. Er erholt sich gerade von einer schweren Operation, Frankreich ist schon von den Nazis besetzt, und so ist es Matisse ein Anliegen, nicht nur auf sein eigenes Leben zurückzublicken, mit großer Offenheit von seiner Kindheit, den Lehrjahren im Atelier von Gustave Moreau und seinen unzähligen Reisen zu erzählen; es geht ihm auch darum, das kulturelle Erbe Frankreichs zu verteidigen. Er gibt umfassend Einblick in das Leben der Avantgarde der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts: Matisse spricht über seine Weggefährten – Maler, Schriftsteller, Musiker, Politiker –, über seine Erfahrungen mit Sammlern und über Ruhm, und natürlich immer wieder über die Malerei, wie er sie sieht. Aus dem fertigen Manuskript wird aber nicht, wie geplant, ein Buch, es verschwindet in Pierre Courthions Schublade – erst vor Kurzem, nach fast 70 Jahren, wurde es in seinem Nachlass entdeckt. Eine außergewöhnliche Entdeckung, ein beeindruckendes Dokument über einen der bedeutendsten Künstler des 20. Jahrhunderts.
    Show book
  • Der 20 Juli 1944 - Gespräch mit Hans Sarkowicz - cover

    Der 20 Juli 1944 - Gespräch mit...

    Philipp Freiherr von Boeselager

    • 0
    • 0
    • 0
    Philipp Freiherr v. Boeselager war Zeitzeuge der Ereignisse um den 20. Juli 1944. Als Ordonnanzoffizier des Oberbefehlshabers der Heeresgruppe Mitte erfuhr Boeselager von den Massentötungen und anderen Verbrechen und gelangte zu der Überzeugung, dass das verbrecherische Regime Hitlers gestürzt werden müsse. Er schloss sich dem Widerstand um Henning von Tresckow an und übernahm die Aufgabe, andere Offiziere für den Staatsstreich zu gewinnen. Im Juli 1944 zog Philipp – unter dem Kommando seines Bruders Georg v. Boeselager - 1200 Soldaten am Flugplatz nahe Brest zusammen, um diese nach einem geglückten Attentat schnell nach Berlin-Tempelhof zu fliegen. Als das Scheitern des Attentats bekannt wurde, kehrte Boeselager mit seinen Männern an die Front zurück. Hans Sarkowicz nähert sich in dem Gespräch behutsam dem Charakter Boeselagers. Für ihn stehen nicht die Fakten, sondern die emotialen und rationalen Beweggründe der "Verschwörer" im Mittelpunkt der Fragen. Ein Zeitzeugnis der besonderen Art.
    Show book
  • Im Zauberland Almanya - Wie Integration gelingen kann - cover

    Im Zauberland Almanya - Wie...

    Hidir Karademir, Monika Carbe

    • 0
    • 1
    • 0
    Wie sieht erfolgreiche Integration aus?
    Diese Frage beschäftigt Politik und Gesellschaft. Hidir Karademir liefert mit seiner Autobiographie eine Antwort, die aus dem wirklichen Leben und eigener Erfahrung schöpft, und wirbt damit für eine aktive Integrationspolitik, die Deutsche und Migranten einander näherbringen soll.
    Kindheit und Schulzeit verbringt Hidir Karademir in seiner ersten Heimat, einem alevitischen Bergdorf in der Türkei. Durch den spontanen Entschluss, nach Deutschland zu gehen, erfährt sein Leben eine gewaltige Veränderung. Das Deutschland der 1970er Jahre bedeutet zunächst eine fremde Welt und Kultur, aber einmal im "Zauberland Almanya" angekommen, ist er entschlossen, alle Chancen, die ihm dieses Land bietet, zu nutzen. 
    Der Schlüssel dazu ist Bildung.
    So schafft er es in seiner zweiten Heimat Deutschland nicht nur, eine erstaunliche berufliche Karriere hinzulegen, sondern auch eine politische Karriere zu starten, die ihn schließlich bis zu einer Kandidatur für das Europaparlament führt.
    Show book
  • Kriminologie für Einsteiger: Wie Sie Schritt für Schritt die Grundlagen der Kriminologie der Kriminalsoziologie und der Kriminalpsychologie verstehen und Ermittlungsvorgänge leicht durchschauen - cover

    Kriminologie für Einsteiger: Wie...

    Holger Zietz

    • 0
    • 0
    • 0
    Wenn Sie "True Crime"-Podcasts hören, "Medical Detectives" eine Serie ist, die Sie schon lange begleitet, oder Sie "Das Schweigen der Lämmer" mit Jodie Foster gesehen haben, dann haben Sie schon einiges an kriminologischer Arbeit aufgesogen – wenn auch unbewusst. Dieses Buch bietet Ihnen einen umfassenden, aber einfach verständlichen Einstieg in das Thema der Kriminologie. Es ist für alle gedacht, die sich für die Ursachen und Folgen von Kriminalität sowie die Methoden ihrer Bekämpfung interessieren.Die Kriminologie ist eine Symbiose, die sich verschiedenster wissenschaftlicher Teilbereiche bedient und sich dabei mit der Untersuchung und Verhütung von Straftaten beschäftigt. In diesem Buch werden wir die wichtigsten Konzepte und Theorien der Kriminologie betrachten und einen Blick in die Anfänge dieses Forschungsgebietes werfen. Auch werden wir uns mit der Kriminalitätsentwicklung, der Stadtteilökologie und der Gruppendynamik im Kontext der Kriminologie befassen.Dieses Buch ist für jeden gedacht, der sich für das Thema Kriminalität interessiert, unabhängig davon, ob Sie ein Schüler, Student, Polizist, Jurist oder einfach nur ein interessierter Leser sind. Es ist unsere Absicht, Ihnen ein tieferes Verständnis und eine fundierte Grundlage mit auf den Weg zu geben, welche Ihnen helfen können, Kriminalität in Zukunft aus neuen Blickwinkeln zu betrachten.Wir hoffen, dass Sie dieses Buch mit Freude lesen werden und dass Sie durch die Lektüre ein tieferes Verständnis für die komplexen Zusammenhänge und Herausforderungen in der Kriminologie gewinnen werden.
    Show book
  • Rettungsgasse - Von ausweglosen Situationen und wundersamen Einsätzen Wahre Erlebnisse eines Feuerwehrmanns - cover

    Rettungsgasse - Von ausweglosen...

    Jörg Helmrich

    • 0
    • 0
    • 0
    24. Juli 2010: Jörg Helmrich hatte Dienst, als bei der Loveparade in Duisburg 21 Menschen zu Tode kamen und Hunderte durch die Massenpanik schwer verletzt wurden. Bilder, die er nicht mehr vergisst. Zu seinem Berufsleben gehören jede Menge Einsätze und Erlebnisse. Erfahrungen, die so vielschichtig sind wie das Leben selbst.
    
    In den zwanzig hier geschilderten Erlebnissen geht es um Rettung, Hilfe und Nächstenliebe. Um scheinbar ausweglose Situationen, teils wundersam verlaufende Einsätze, in denen sich "Rettungsgassen" aufgetan haben. Aber auch um Gedanken, die Jörg Helmrich nachgegangen sind, wenn ein Einsatz Schlimmeres verhindert hat oder nicht erfolgreich zu Ende gebracht werden konnte. Er schreibt auch über seinen Glauben, der ihm in brenzligen Situationen Kraft gibt und in seinem Leben zu einer persönlichen Rettungsgasse geworden ist.
    Show book
  • Gedankengewitter: Inmitten meines Depressionstornados - cover

    Gedankengewitter: Inmitten...

    Andy Feind

    • 0
    • 0
    • 0
    »Eine Depression ist wie jeder von uns: Einzigartig.«Andy Feind ist depressiv. Und das auch noch chronisch. Was mit sechzehn Jahren durch einen Schicksalsschlag beginnt, zieht sich wie ein dunkler Faden durch sein Leben. Zweifel, Rückzugstendenzen, Selbsthass, Verluste und Suizidgedanken begleiten ihn auf Schritt und Tritt - sofern er überhaupt das Haus verlässt.Bereits 2009 beginnt er mit dem Manuskript von »Gedankengewitter« und legt es aufgrund der Depression nach dreizehn Seiten in die Schublade. Sieben Jahre später beschließt er, das angestaubte Manuskript hervorzuholen, dieses Buch zu vollenden und dem »schwarzen Hund« endlich zu zeigen, wo es lang geht.Mit schonungsloser Ehrlichkeit, erschreckenden Tatsachen und gelegentlichem Augenzwinkern widmet Andy Feind sich einer Erkrankung, die jederzeit wieder aufflackern kann.
    Show book