Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Die großen Romane der englischen Literatur - 50 Klassiker in einem Band - cover

Die großen Romane der englischen Literatur - 50 Klassiker in einem Band

Edgar Allan Poe, George Eliot, Charles Dickens, Lewis Carroll, Mark Twain, Jane Austen, Oscar Wilde, Herman Melville, Bram Stoker, Jonathan Swift, Joseph Conrad, Charlotte Brontë, Daniel Defoe, Emily Brontë, Nathaniel Hawthorne, Wilkie Collins, D. H. Lawrence, Harriet Beecher Stowe, James Fenimore Cooper, William Makepeace Thackeray, Laurence Sterne, Anne Brontë, Robert Louis Stevenson, Henry Fielding, Walter Scott, Francis Hodgson Burnett, Edgar Wallace, F. Scott Fitzgerald, Sinclair Lewis, Mary Shelley, Virginia Woolf, Thomas Wolf, John Galsworthy, Lew Wallace, H. G. Wells, Arthur Conan Doyle, Edward Bulwer-Lytton, Jack London

Publisher: e-artnow

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

In dieser Sammlung finden Sie die größten Klassiker der englischen Literatur, die beliebtesten Geschichten, die jeder Mensch in seinem Leben erleben sollte:
Große Erwartungen (Charles Dickens)
David Copperfield (Charles Dickens)
Oliver Twist (Charles Dickens)
Stolz und Vorurteil (Jane Austen)
Emma (Jane Austen)
Überredung (Jane Austen)
Frankenstein (Mary Shelley)
Sturmhöhe (Emily Brontë)
Jane Eyre (Charlotte Brontë)
Die Herrin von Wildfell Hall (Anne Brontë)
Jahrmarkt der Eitelkeit (William Makepeace Thackeray)
Drakula (Bram Stoker)
Tom Jones (Henry Fielding)
Adam Bede (George Eliot)
Middlemarch (George Eliot)
Söhne und Liebhaber (D. H. Lawrence)
Moby-Dick (Herman Melville)
Bartleby, der Schreiber (Herman Melville)
Schau heimwärts, Engel! (Thomas Wolfe)
Die Fahrt zum Leuchtturm (Virginia Woolf)
Das Herz der Finsternis (Joseph Conrad)
Die Hauptstraße (Sinclair Lewis)
Alice im Wunderland (Lewis Carrol)
Die denkwürdigen Erlebnisse des Artur Gordon Pym (Edgar Allan Poe)
Das Geschlecht der Zukunft  (Edward Bulwer-Lytton)
Das Bildnis des Dorian Gray (Oscar Wilde)
Die Zeitmaschine  (H. G. Wells) 
Die Insel des Dr. Moreau (H. G. Wells)
Robinson Crusoe (Daniel Defoe)
Moll Flanders (Daniel Defoe)
Der letzte Mohikaner (James Fenimore Cooper)
Ben Hur (Lew Wallace) 
Gullivers Reisen (Jonathan Swift)
Die Schatzinsel (Robert Louis Stevenson)
Die Abenteuer Tom Sawyers (Mark Twain) 
Die Abenteuer des Huckleberry Finn (Mark Twain) 
Ivanhoe (Walter Scott)
Rob Roy (Walter Scott)
Der scharlachrote Buchstabe (Nathaniel Hawthorne)
Onkel Toms Hütte (Harriet Beecher Stowe)
Leben und Ansichten von Tristram Shandy, Gentleman (Laurence Sterne)
Der kleine Lord (Frances Hodgson Burnett)
Eine Studie in Scharlachrot (Arthur Conan Doyle)
Die Frau in Weiß (Wilkie Collins)
Der Frosch mit der Maske (Edgar Wallace)
Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde (R. L. Stevenson)
Wolfsblut (Jack London)
Martin Eden (Jack London)
Die Forsyte-Saga (John Galsworthy)
Zärtlich ist die Nacht (F. Scott Fitzgerald)
Available since: 04/26/2023.
Print length: 18768 pages.

Other books that might interest you

  • Goethes naturwissenschaftliche Schriften - cover

    Goethes naturwissenschaftliche...

    Rudolf Steiner

    • 0
    • 0
    • 0
    In diesen frühesten Veröffentlichungen des Begründers der Anthroposophie wird der Versuch unternommen, aus den naturwissenschaftlichen Schriften Goethes diejenigen epistemologischen und wissenschaftstheoretischen Prinzipien herauszuarbeiten, die den Goethe'schen Arbeiten auf diesem Feld unausgesprochen zugrunde liegen. Im Lichte der Steiner'schen Deutung erscheinen Goethes Beiträge zur Naturwissenschaft als zukunftweisende Ansätze eines wissenschaftsmethodisch und philosophisch fundierten und zugleich tief spirituellen Zugangs zum Verständnis des Lebendigen.
    Show book
  • Briefwechsel 18 - cover

    Briefwechsel 18

    Johann Wolfgang von Goethe +...

    • 0
    • 0
    • 0
    Die tief reichende Freundschaft, in welcher die zwei bekanntesten Dichterfürsten aus deutschsprachigen Landen miteinander verbunden waren, begann laut einigen Quellen alles andere als günstig, da beim ersten Treffen der beiden Goethe Schiller weder erkannte noch diesem irgendwelche Beachtung schenkte. Das änderte sich mit der Zeit, nachdem sich Goethe näher über Schillers Werk informierte und beide in regen Gedankenaustausch traten, besonders in vorliegender Briefwechsel-Reihe. Nicht nur, dass man über diverse Texte aus eigener und fremder Feder, philosophische und literarische Spitzfindigkeiten, Bühnenstücke, Autoren, Verleger, Freunde und Bekannte diskutierte, man lud sich zu besonderen Anlässen auch gegenseitig ein, um voneinander zu profitieren im zwischenmenschlichen wie beruflichen Sinne. Dabei ist dem deutlich jüngeren Schiller der Respekt gegenüber dem zweitwichtigsten Mann im Staate anzumerken, nichtsdestotrotz muss er nicht lange bitten, um Goethe von einer Zusammenarbeit bei einer von ihm gegründeten Literatur-Zeitschrift zu überzeugen, die vom Verleger Cotta finanziert wurde und für welche auch andere prominente Autoren Texte verfassten. Das Verhältnis beider Hauptprotagonisten zueinander ist deswegen so faszinierend und interessant, weil Schiller als der größere Dramatiker und Theoretiker auf den größeren Epiker und in der Praxis weit erfahreneren Künstler Goethe trifft, wobei die Unterschiede besonders in der Lyrik beider klar zum Vorschein kommen. Während man für das Verständnis von vielen Gedichten bei Schiller im Prinzip umfangreiche Kenntnis der kompletten griechischen Mythologie voraussetzt ist das bei Goethe nicht notwendig, da dessen Gedichte überwiegend auf Themen aus dem Alltag zurückgreifen und sich dadurch dessen größere Lebenserfahrung widerspiegelt. Trotzdem bleibt es natürlich dem Empfinden jedes Einzelnen überlassen, was einen mehr anspricht, denn über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Es sei wie es sei – Spaß machen die zwei allemal. Des Briefwechsels zwischen Goethe und Schiller achtzehnter Teil.
    Show book
  • Lyrikalikus 289 - cover

    Lyrikalikus 289

    Friedrich Frieden, N. N.N.

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein kurzweiliger Poetry-Slam, bei welchem Lyrik eines kanonischen Dichters
    mit semi-akustischen Instrumenten (Gitarren + Bass) und intuitiver Percussion
    untermalt wird. Ob in der Badewanne, unterwegs, auf Parties oder im Bett - auf
    dem Abspielmedium Ihrer Wahl "Play-Prozess starten" und die Reise beginnen lassen....
    Original-Text von Theodor Fontane. Englischsprachige Übersetzung bzw. Textinhalt
    von Anonym: Barbara Allan – Version 2 – Take 1.
    Show book
  • True Crime Best of 2 - Wahre Verbrechen Echte Kriminalfälle - cover

    True Crime Best of 2 - Wahre...

    Adrian Langenscheid, Fabian...

    • 0
    • 0
    • 0
    Deutschlands erfolgsgekrönter True Crime-Bestsellerautor Adrian Langenscheid entfacht mit seinen schockierenden Kurzgeschichten über wahre Verbrechen herzklopfendes Lesevergnügen. Es ist ein atemberaubendes und zutiefst erschütterndes Porträt menschlicher Abgründe, das gerade wegen seiner kühlen, sachlich-neutralen Schilderung gewaltige Emotionen weckt. Das zweite Best-of-Buch fasst erneut die ergreifendsten Fälle der Erfolgsserie zusammen.
    Show book
  • Refugees Worldwide 4 - Reportagen - cover

    Refugees Worldwide 4 - Reportagen

    Ulrich Schreiber

    • 0
    • 0
    • 0
    Angesichts der Zunahme von politischen Verwerfungen und Extremwetterereignissen ist Flucht allgegenwärtig. Die Anthologie der Reihe Refugees Worldwide versammelt neue Reportagen zum Thema Migration. Zwölf Autorinnen und Autoren bereisten verschiedene Regionen, begegneten Betroffenen und notierten, was sie erfuhren. Ob von der Ukraine, von Russland oder Belarus nach Deutschland und Westeuropa, von den Philippinen nach Malaysia, von Äthiopien nach Uganda oder von Guatemala in die USA – die Geschichten der Geflüchteten lassen den Zustand vieler Länder zu Beginn des 21. Jahrhunderts aufscheinen. Ein universeller Wunsch zieht sich durch alle Reportagen: der Wunsch der Geflüchteten, in Sicherheit zu leben.
    Show book
  • Kraft und Inspiration für diese Zeiten Life is a story - storyone - cover

    Kraft und Inspiration für diese...

    Matthias Strolz

    • 0
    • 0
    • 0
    "Dürfen wir uns an den Blumen erfreuen, auch wenn die Gesamtlage schwierig ist? Dürfen wir lachen und tanzen, auch wenn das Leid vielerorts Einzug hält? Dürfen wir die Sonnenstrahlen genießen, auch wenn die Tagesnachrichten bedrückend sind?
    Ja. Wir dürfen nicht nur, wir sollen. Wer nicht genießt, wird auf Dauer ungenießbar. Wer keine Freude empfindet, kann auch keinen Leidenden trösten. Wer die Liebe verweigert, verliert seine Lebendigkeit. Nur wenn wir gut in Kontakt mit uns selbst sind, werden wir Kraft, Inspiration und Unterstützung für andere sein können."
    
    Kraft und Inspiration für diese Zeiten
    Persönlich. Authentisch. Ehrlich. Ein Wegweiser durch bewegte Zeiten
    
    Was ist wichtig? Was tut mir jetzt gut? Diese Fragen beschäftigen uns gerade in Zeiten wie diesen.
    
    Matthias Strolz widmet sich in seinem neuen Buch "Kraft und Inspiration für diese Zeiten" den großen und kleinen Herausforderungen des Daseins. Er schildert in 17 Geschichten, was er aktuell beobachtet, was ihn bewegt, was hilft. Er erzählt persönlich, authentisch und ehrlich.
    
    Wir sind derzeit alle gefordert, einen stimmigen Umgang mit großen Herausforderungen und einem neuen Alltag zu finden. Matthias Strolz plädiert dafür, sich gut um sich selbst zu kümmern. "Dann kümmern wir uns gleichzeitig auch um alle anderen", meint er. "Die Selbstfürsorge ist das Fundament, um uns kraftvoll in die Gemeinschaft einzubringen. Ein Virus hat uns neue Verantwortungen und Einschränkungen gebracht. Auch viele Sorgen. Wir sind in der Pflicht, einen Umgang und Rhythmus zu finden, der uns in guter Balance und in Verbindung mit uns selbst hält. Das ist essenziell auch für die körperliche und geistige Gesundheit."
    
    Matthias Strolz brennende Fragen der Zeit und des Lebens ein. Und er gibt konkrete Antworten – mit Achtsamkeit, Witz und getragen von Zuversicht.
    
    Ein Reisebegleiter für "schräge Zeiten", eine Quelle der Kraft, Inspiration für aktive Lebensgestaltung und unseren Alltag.
    Show book