Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Gesundheit statt Gefäßverkalkung - Behandlungserfolge bei Arteriosklerose Rückbildung ist möglich! - cover

Gesundheit statt Gefäßverkalkung - Behandlungserfolge bei Arteriosklerose Rückbildung ist möglich!

Dr. med. Bernhard Weber, Christiane Elisabeth Weber

Publisher: M.A.M Maiworm

  • 0
  • 2
  • 0

Summary

Gesundheit statt Gefäßverkalkung
Behandlungserfolge bei Arteriosklerose
Rückbildung ist möglich!
Die bundesweite Arteriosklerose-Beratung ist ein Aufgabengebiet der Naturheilkunde AG in Marburg. Diese wurde 1998 für patientenbezogene wissenschaftliche Erforschung der chronischen Krankheiten gegründet. Entgiftung von Schwermetallen und das Thema Silent Inflammation waren Schwerpunkte. Gesundheitsberaterin Christiane E. Weber und Dr. med. Bernhard Weber fassten die Möglichkeiten der naturheilkundlichen Behandlungen in ihrem Buch "Chronisch krank – Was tun?" zusammen. Ab 2007 begannen sie mit der Erforschung der Ursachen und Therapiemöglichkeiten der Gefäßverkalkung. Überrascht von den umfangreichen Verbesserungen mit Nachweis durch Ultraschall, folgte eine systematische Dokumentation der neuen Diagnostik- und Therapieverfahren. Die Internetseite GesundSeinNatur bietet heute vielen Patienten als "Zweitmeinung" auch eine fundierte Beratung aus der Ferne an.Herz-Kreislauf-Erkrankungen wie die Arteriosklerose (Gefäßverkalkung) gehören zu den häufigsten Ursachen für chronische Beschwerden. Die Zahl der Betroffenen steigt, Patienten werden immer jünger. Früherkennung und Vorsorge gewinnen auch deshalb an Bedeutung, da Arteriosklerose nach gängigem Wissensstand schwer bis gar nicht therapierbar ist.Dieses Gesundheits-Fachbuch zeichnet ein anderes Bild, denn die Erfahrung der Autoren zeigt, dass eine erfolgreiche Behandlung durchaus möglich ist – und das zu überschaubaren Kosten. Die sehr hilfreichen Neuentwicklungen der "Quantenphysikalischen Laborwertmessung" mit Elektroakupunktur nach Voll (EAV) als innovativer Informationsfeldtechnologie mit TimeWaver Med sowie das in langjähriger Praxistätigkeit entwickelte und erfolgreich eingesetzte, MIAR-Protokoll (Multikausale Integrative Arteriosklerose-Rückbildung) ermöglichen erstmals langfristig wirksame Therapiekonzepte auch in fortgeschrittenem Stadium.Neben der von den Autoren angebotenen Arteriosklerose-Beratung können und sollen die Informationen in diesem Buch dem interessierten Laien einen Anstoß geben, um nach dem Motto "Gesundheit statt Gefäßverkalkung"zügig selbst aktiv zu werden.
Available since: 04/03/2018.
Print length: 102 pages.

Other books that might interest you

  • Handbuch Pilze - Speisepilze und ihre Doppelgänger - Klare Einordnung durch Tableau- und Detailfotos - Für Anfänger und Pilzsammler - cover

    Handbuch Pilze - Speisepilze und...

    Pelle Holmberg, Hans Marklund

    • 0
    • 1
    • 0
    Alles, was Pilzsammler heute wissen müssen Das Handbuch Pilze ist ein systematisch aufgebautes, leicht zu benutzendes Buch. In diesem hochwertigen Nachschlagewerk für heimische Pilze begegnet Ihnen umfangreiches Wissen über die besten Speisepilze, ihre Doppelgänger und die giftigsten Pilze. Gruppeneinteilung der Speisepilze Es enthält ein eigens entwickeltes Symbolsystem, das vom Verwechslungsrisiko ausgeht. Die Symbole geben schnell Informationen darüber, welche Speisepilze am leichtesten zu bestimmen sind, welche mehr Erfahrung benötigen, bevor man es wagen kann, sie für die Küche zu sammeln. Klare Einordnung durch exzellente Tableau- und Detailfotos Rund einhundert Speisepilze werden mit Hilfe von über 400 Fotos vorgestellt, aufgenommen am natürlichen Standort und auch im Studio mit konstanten Lichtverhältnissen. Sie erfahren, wo die Pilze wachsen und wo man sie am besten sammelt, säubert, zubereitet und konserviert. Speisepilze und ihre Doppelgänger Doppelgänger und giftige Pilze werden ausführlich beschrieben und Fotos zeigen, wie man giftige Pilze am besten von den Speisepilzen unterscheidet, denen sie ähnlich sehen. Das Handbuch Pilze ist in Zusammenarbeit mit einem Fachberater Mykologie der Deutschen Gesellschaft für Mykologie entstanden.
    Show book