Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Der kleine Major Tom Band 7 Außer Kontrolle - cover

Der kleine Major Tom Band 7 Außer Kontrolle

Bernd Flessner, Peter Schilling

Publisher: Tessloff Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Wenn das mal gut geht! Der kleine Major Tom, Stella und Plutinchen nehmen Abschied vom Mars. Beim Landeanflug auf die Bodenstation gerät der Space Racer außer Kontrolle. Und dann funktioniert auch noch Plutinchens Speicherchip nicht mehr richtig ... Wird sie je wieder mit in All fliegen können?
Ein atemberaubendes Abenteuer, gemischt mit jeder Menge Sachwissen, sorgt für galaktisch spannende Unterhaltung.
Wie trainieren Astronauten?
Wie entsteht Regen?
Kennt eine künstliche Intelligenz Gefühle?
Available since: 01/29/2020.
Print length: 72 pages.

Other books that might interest you

  • Drei Minuten mit Gott - 365 Powerpacks für deinen Glauben - cover

    Drei Minuten mit Gott - 365...

    Max Lucado

    • 1
    • 1
    • 0
    Das Leben kann ganz schön kompliziert sein. Um den Durchblick nicht zu verlieren, wäre ein Plan ganz nett, oder? Mit diesen 365 Andachten behältst du den im Blick, der den besten Plan für dein Leben hat: Gott.
    
    Die kurzen und knackigen Impulse für jeden Tag des Jahres ermutigen dazu, sich immer wieder neu auf das Abenteuer Glaube einzulassen. Und es packt Themen an, die es in sich haben: Mut, Mobbing, Selbstwert, Schule, Alkohol, Vertrauen, Gebet, Hingabe an Gott, Probleme, Versagen, Toleranz und vieles mehr.
    
    Für jeden Tag eine Seite voller Inspiration! Außerdem am Start: ein Tagesbibelvers und ein Aktionsimpuls.
    Show book
  • Sternentänzer Band 35 - Gefährliche Zeiten auf Lindenhain - cover

    Sternentänzer Band 35 -...

    Lisa Capelli

    • 1
    • 5
    • 0
    Auf den Reiterhöfen rund um Lindenhain treibt eine gefährliche Bande ihr Unwesen. Das Lindenhain-Team ist in heller Aufregung, und Carolin macht sich allergrößte Sorgen um ihren Araberhengst Sternentänzer. Am liebsten würde sie ihn keine Sekunde mehr aus den Augen lassen. Caro und ihre Freunde setzen alles daran, um ihre geliebten Pferde zu beschützen. Trotzdem rückt die Bedrohung immer näher, und Caros letzte Hoffnung ist schließlich Sternentänzers magische Gabe. Kann sie mithilfe ihres Pferdes die Gefahr von Lindenhain abwenden? Mit bangem Herzen fiebert Caro der Vollmondnacht entgegen ...
    Show book
  • Einfach nur Liebe - Sandra liebt Meike - cover

    Einfach nur Liebe - Sandra liebt...

    Marliese Arold

    • 0
    • 0
    • 0
    In diesem romantischen Jugendroman ab 12 Jahren geht Marliese Arold gefühlvoll auf das Thema Homosexualität ein und stellt authentisch das Coming-Out eines jungen Mädchens dar. Dabei zeigt sie, dass Liebe einfach Liebe ist, ob man nun lesbisch, schwul oder bisexuell ist.
     
    Alle beobachten erwartungsvoll Sandras Freundschaft zu Thomas. Sandra spürt, wie sie sich fragen, wann endlich mehr daraus wird. Dabei kann sie mit Thomas einfach super reden, aber so richtig verliebt ist sie eigentlich nicht! Von Meikes wunderbaren Augen fühlt sie sich dagegen sofort wie verzaubert. Hat sie sich tatsächlich in ein Mädchen verliebt?
    Plötzlich stürzt Sandra in ein Durcheinander aus Vorurteilen, Angst, Ablehnung, Versteckspielerei und einem ganz neuen, wunderschönen und großen Gefühl!
    Show book
  • Die 50 besten Stuhlkreis-Spiele - eBook - cover

    Die 50 besten Stuhlkreis-Spiele...

    Norbert Stockert

    • 0
    • 2
    • 0
    Stuhlkreisspiele gehören zu den Dauerbrennern in Kindertageseinrichtungen und Grundschulen. Ob als Start in den Morgen, zur Auflockerung für zwischendurch oder als Abschlussrunde – der Stuhlkreis fördert das Gemeinschaftsgefühl und hält die Gruppe zusammen. Mit diesen 50 Spielen bringen Sie jetzt Bewegung in den Sitzkreis: Spiele zum Schieflachen, Spiele mit Bewegung und mit Platzwechsel und Spiele, die die Sinne schärfen. So wird aus einer müden Truppe eine motivierte Gruppe!
    Show book
  • Teddy kauft Schuhe - cover

    Teddy kauft Schuhe

    Hubert-H

    • 0
    • 0
    • 0
    Teddy kauft Schuhe
    
    Es war einmal ein kleiner Teddybär, dem taten vom vielen Herumlaufen schon alle vier Pfoten weh. Ja, genau: alle vier Pfoten, weil er einfach nicht auf zwei Beinen laufen wollte. Er lief am liebsten auf allen Vieren, und die taten ihm nun weh. Das war gar nicht schön. Da dachte er bei sich: Ich muß etwas tun, denn es macht gar keinen Spaß, wenn die Pfoten wehtun, beim Herumtollen auf der Wiese und im Wald. Und Herumtollen, das machte er am liebsten. Von früh bis spät. Er konnte gar nicht genug davon bekommen.
    
    Als er bei einem Schuhladen für Kinder vorbeikam, sah er im Schaufenster viele viele bunte Kinderschuhe. Und er dachte: Solche Schuhe müßte man haben! Er stand eine ganze Weile vor dem Geschäft und konnte sich gar nicht sattsehen an den vielen schönen Farben. Da waren rote, dann gab es grüne und auch blaue. Aber es gab auch rot-grüne und blau-gelbe. "Ein Kind müßte man sein, dann hätte man keine wunden Pfoten mehr", seufzte der kleine Teddybär. Und als er so vor sich hinseufzte, kam ihm plötzlich eine Idee: Ich kaufe mir Schuhe. Ja, ich kaufe mir Schuhe. Warum nicht.
    
    Gesagt, getan – unser kleiner Teddybär trat in den kleinen Schuhladen. Er blickte um sich. Oh, so viele Regale und so so viele Schuhe. Das hätte er sich nie gedacht, daß es so viele Schuhe geben kann. Dann blickte er hoch und sah die Schuhverkäuferin. Er sagte leise "Guten Tag". Aber die Verkäuferin reagierte nicht. Sie sah einfach beim Fenster hinaus. Er sagte noch einmal "Guten Tag". Nun schon etwas lauter. Und nun fragte die Verkäuferin: "Wer ist denn da?", denn sie konnte ihn ja nicht sehen, wie er so auf allen Vieren vor ihr stand. Sie blickte nämlich geradeaus und nicht hinunter. "Aber ich bin doch hier", sagte der kleine Teddybär etwas unsicher. "Hier unten."
    
    Nun schaute die Verkäuferin hinunter und erblickte ihn. "Ja guten Tag", sagte sie und begann auch gleich zu lachen. "Warum lachst du denn?", fragte der kleine Teddybär.
    Show book
  • Scary Harry - Fledermaus frei Haus - Das eShort - cover

    Scary Harry - Fledermaus frei...

    Sonja Kaiblinger

    • 0
    • 0
    • 0
    Das Prequel zur kultigen Kinderbuchreihe um Otto, Sensenmann Harold und die vorlaute Fledermaus Vincent. Eine ungewöhnliche und witzige Weihnachtsgeschichte für alle Scary Harry-Fans und solche, die es werden wollen.
    
    Eigentlich hat Otto sich einen Hund gewünscht, doch stattdessen findet er in seiner Weihnachtssocke eine Fledermaus namens Vincent. Die kann nicht nur sprechen, sondern schimpft außerdem wie ein Rohrspatz! Otto weiß nicht so recht, was er von seinem neuen Mitbewohner halten soll. Doch schon bald erweist sich Vincent als ausgesprochen nützlich. 
    Show book