Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Selbstvermarktung für Fotografen - Vom einfachen Facebook-Auftritt bis zur eigenen Website - cover

Selbstvermarktung für Fotografen - Vom einfachen Facebook-Auftritt bis zur eigenen Website

Ben Moll

Publisher: dpunkt.verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Nutzen Sie Facebook, Google & Co.? Was bringt eigentlich eine Mitgliedschaft bei XING? Und wie wichtig ist es für Sie, eine eigene Website zu haben? Die Online-Welt eröffnet Fotografen, Profis wie Hobbyisten, aber auch Vertretern anderer kreativer Berufe eine Fülle an Möglichkeiten, ihre Arbeit zu präsentieren und mit ihren Kunden und Lesern zu kommunizieren.

Ben Moll, Online-Marketing-Profi und Hobby-Fotograf, bietet einen umfassenden Einblick in die Welt des Internet-Marketings. Sie erfahren anhand von Beispielen und Praxistipps

• wie Sie sich bei Facebook, Google+, Twitter, YouTube u. a. sicher bewegen
• wie einfach Sie Ihre Bilder auf Instagram, Pinterest und der eigenen Website zeigen können
• welche Art von Website für Sie die richtige ist
• wie Sie mit einem Blog, Newsletter und anderen Aktivitäten auf sich aufmerksam machen

Im Dickicht der Online-Angebote ist es wesentlich, gefunden zu werden. Mehr Erfolg haben Sie dabei, wenn Sie verstehen, wie Suchmaschinen "ticken" und wie Sie Ihre Trefferquote bei Suchanfragen erhöhen. Genauso wichtig ist es, die Aktivitäten in den sozialen Netzwerken mit der eigenen Website zu verknüpfen und Ihre Beiträge auf verschiedenen Kanälen zu streuen.

Dieses Buch ermöglicht es Ihnen, Online-Marketing-Maßnahmen selbst in die Hand zu nehmen. Aus der Palette können Sie für sich auswählen, was zu Ihrem Typ und Ihren Zielen passt. Die Website zum Buch bietet weitere Beispiele, vertiefende Informationen, hilfreiche Tools und die Möglichkeit, sich mit dem Autor auszutauschen.
Available since: 09/09/2015.
Print length: 268 pages.

Other books that might interest you

  • Next Energy - Erzählungen aus unserer Zukunft - cover

    Next Energy - Erzählungen aus...

    Werber Brinker

    • 0
    • 0
    • 0
    Willkommen bei Familie Janssen - im Spätsommer des Jahres 2050!
    
    Dieses Buch haucht dem abstrakten Ziel der Energiewende Leben ein. Zukunftsforscher denken technische und gesellschaftliche Entwicklungen weiter und entwerfen eine anschauliche Zukunftsvision vom Alltag nach einer gelungenen Energiewende. Selbstverständlichkeiten wie die Versorgung mit Information, Lebensmitteln und Mobilität geraten durch Bevölkerungswachstum, Rohstoffknappheit und Klimawandel ins Wanken. Aber bange machen gilt nicht, finden die Autoren und zeigen kreative Lösungswege auf.
    Show book
  • Spiele entwickeln für iPhone und iPad - Programmierung Grafik Sound und Special Effects - cover

    Spiele entwickeln für iPhone und...

    Patrick Völcker

    • 0
    • 0
    • 0
    Patrick Völcker arbeitete fünf Jahre als Mobile-Experte und Webdeveloper bei der renommierten Webagentur Jung von Matt / Neckar, bevor er 2011 als Rich Media Innovation Tech zu Google wechselte. Freiberuflich ist er als Programmierer für mobile Endgeräte und als Gastdozent der Internationalen Filmschule Köln und der Popakademie Baden-Württemberg im Bereich 'Mobile Games' tätig. Seit 2008 bloggt er auf mobile-zeitgeist.de über den Schwerpunkt 'Mobile Games'.
    Show book
  • Algorithmuskulturen - Über die rechnerische Konstruktion der Wirklichkeit - cover

    Algorithmuskulturen - Über die...

    Robert Seyfert, Jonathan Roberge

    • 2
    • 6
    • 0
    Hochfrequenzhandel, Google-Ranking, Filterbubble - nur drei aktuelle Beispiele der Wirkmacht von Algorithmen. Der Band versammelt Beiträge, die sich mit dem historischen Auftauchen und der mittlerweile allgegenwärtigen Verbreitung von Algorithmen in verschiedenen Bereichen des sozialen Lebens beschäftigen. Sie nehmen die Wechselbeziehungen algorithmischer und nicht-algorithmischer Akteure und deren Bedeutungen für unseren Alltag und unsere Sozialbeziehungen in den Blick und gehen den Mechanismen nach, mit denen Algorithmen - selbst Produkte eines spezifischen Weltzugangs - die Wirklichkeit rahmen, während sie zugleich die Art und Weise organisieren, wie Menschen über Gesellschaft denken.
    Die Beiträge beinhalten Fallstudien zu Sozialen Medien, Werbung und Bewertung, aber auch zu mobilen Sicherheitsinfrastrukturen wie z.B. Drohnen.
    Show book
  • Voraussetzung für ein referenzunabhängiges Mess- und Analyseverfahren (2000) - Wissenschaftlicher Beweis der Reversibilität dentaler Trocknungs- und Rehydratationsprozesse (Tooth Color - Zahnfarbe) - cover

    Voraussetzung für ein...

    André Hoffmann

    • 0
    • 0
    • 0
    Es ist ein weithin beobachtetes Phänomen, dass Zähne, die mit Kofferdam oder Watterollen trockengelegt oder die extrahiert sind, heller erscheinen. Eine Reihe von Lehrbüchern hat dieses Phänomen indirekt im Zusammenhang mit Zahnfarbbestimmung erwähnt. Ein Zusammenhang zwischen Flüssigkeitsgehalt und Farbe von Zähnen durfte seinerzeit folglich vermutet werden. Einen wissenschaftlichen Beweis gab es hierfür nicht. Es war nicht mehr als eine Erfahrung nach dem gesunden Menschenverstand. Ein wissenschaftlicher Beweis hingegen wäre nur möglich, wenn sowohl die Helligkeit oder Farbe bzw. Farbwerte sowie das Gewicht bzw. der Gewichtsverlust als Ausdruck der Trocknung gemessen und die resultierenden Kurven zur Deckung gebrachte werden könnten. Genau das war damals Ziel der Hoffmann-Studien.
    Nach Ende einer Trockenlegung oder bei Flüssigkeitslagerung dürften trocknungsbedingte Farbänderungen wieder zu den Ursprungswerten zurückfinden. Es konnte seinerzeit vermutet werden aufgrund des durch Lufttrocknung unveränderten mineralischen "Skeletts" eines Zahnes, dass Dehydrierung und Rehydrierung und entsprechende Flüssigkeitsgehaltsänderungen zueinander reversible Prozesse sind. Gleiches gilt für visuelle Beobachtungen, die jedoch zu ungenau sind. Auch dieser Beweis kann nur mit hochpräzisen Systemen erbracht werden und wurde in den Hoffmann-Studien 2000 mittels Spektralphotometer, Dreibereichsmesssystem und visueller Zahnfarbbestimmung in Verbindung mit gravimetrischen Hochpräzisionsmessungen erstmals erbracht. 
    
    André Hoffmann hat die Entstehung der Zahnfarbe systematisch und höchstpräzise u. a. an menschlichen Zähnen und dentalen Farbringen mit Hochpräzisionsmesssystemen und mit eigens entwickelten Hochpräzisionspositionierungssystemen erforscht und insbesondere im Jahre 2000 seine neuen Erkenntnisse vorgelegt und veröffentlicht und in den Folgejahren konkretisiert. Der Pionier im Bereich der optischen Technologien dürfte im Zuge seiner wissenschaftlichen Grundlagenforschung die wesentlichen Einflussfaktoren isoliert und eindeutig quantifiziert haben. Dazu gehören beispielsweise das Licht bzw. Messlicht und die Lichtarten verschiedener Farbtemperaturen, die Strahlengänge des Lichtes bzw. die Messgeometrien (Orte von Lichtquellen und Sensoren in Relation zur Messprobe), der Beobachtungswinkel (2°, 10°), die Größe der Messfläche und Messöffnung, die Glanzwirkung, der Flüssigkeitsgehalt (mit wissenschaftlichem Beweis des Zusammenhanges zwischen Flüssigkeitsgehalt und Zahnfarbe), Wirkung von Trocknung und Flüssigkeitswiederaufnahme (Dehydratation, Rehydrierung), der Anteil des Flüssigkeitsgehaltes an der Glanzwirkung, die Subjektivität von visueller Bestimmung, Kronenkrümmung, Systemart (Spektralphotometer, Dreibereichsfarbmesssystem), Messmodus (Kontakt oder Non-kontakt-Modus), Messsystem-Objekt-Relation, Positionierung, Wiederholbarkeit bzw. Reproduzierbarkeit. Zudem wurden subjektiv-visuelle Bestimmungen und objektivierte Messungen in Subjektiv-objektiv-Vergleichen über Wertevergleiche nachgegangen. Alle diese Einflussfaktoren sind nicht nur an feuchten, sondern auch an trockeneren (verschiedene bestimmte Trocknungs- bzw. Rehydrierungszustände) und trockenen Zähnen anhand u. a. der Helligkeit (L*), von Farbmesswerten, wie beispielsweise a*, b*, C*, h, ΔE, des Metamerieindex, von Spektralwerten, von Zahnfarbproben und von Zahnfarbräumen analysiert ...
    Show book
  • Pflege von Menschen mit Parkinson - Praxisbuch für die häusliche und stationäre Versorgung - cover

    Pflege von Menschen mit...

    Georg Ebersbach, Thorsten Süß

    • 0
    • 0
    • 0
    Parkinson=s is a chronic disease with unique characteristics and complications. This volume helps in understanding the problems faced by people with Parkinson=s and provides practical guidance for professional caregivers as well as family members. In addition to specific nursing and medical care, the book also addresses special aspects of communication, nutrition, the psychosocial situation and activating treatment. As a supplement to this revised new edition, the e-learning platform ?Online Pflegeschule & Parkinson= (Parkinson Online Nursing Course; www.online-pflegeschule.de) provides an opportunity to deepen the knowledge gained using podcasts and educational films.
    Show book
  • Die Energiewende-Wende - Mehr Klimaschutz aber sozial- und wirtschaftsverträglich - cover

    Die Energiewende-Wende - Mehr...

    Lutz Wicke, Markus C. Schulte...

    • 0
    • 0
    • 0
    DIE ENERGIEWENDE VOR DER WICHTIGSTEN BEWÄHRUNGSPROBE
    
    Die Forderungen nach einer sozial- und wirtschaftsverträglichen Umsetzung  werden immer lauter. Ist das große Klimaschutzengagement Deutschlands nun in Gefahr? Kommt die Wende rückwärts? Lutz Wicke und Markus C. Schulte von Drach stellen anhand vieler Fakten und Untersuchungen klar, dass die rot-grüne und schwarz-gelbe Energiewende notwendig ist und fortgesetzt werden muss. 
    
    Die Kosten und Belastungen der Klima- und Energiewenden dürfen jedoch nicht ungerecht verteilt werden. Nicht nur sozial schwächere Bevölkerungsgruppen leiden zunehmend darunter. Auch der deutschen Wirtschaft droht mittelfristig ein Wettbewerbsnachteil im Vergleich zur weltweiten Konkurrenz. 
    
    Wie sich eine neue Wende hin zu einer deutlich optimierten Energie- und Klimaschutzpolitik gestalten lässt, zeigt dieses Buch fundiert, engagiert und handfest auf. Es stellt einen wesentlichen Beitrag zur soeben begonnenen, großen Debatte über die Revision und die Fortentwicklung der deutschen Energie- und Klimapolitik dar.
    Show book