Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Bis Daß der Tod uns Scheidet - cover

Bis Daß der Tod uns Scheidet

Barbara Cartland

Publisher: Barbara Cartland

  • 0
  • 2
  • 0

Summary

Auf Drängen der bezaubernden Lady Burnham trifft sich der Marquis von Stowe, einer der begehrtesten Junggesellen Londons, heimlich mit ihr in einer Kapelle. Dort teilt sie ihm mit, daß Lord Burnham von seiner Affaire de coeur mit ihr erfahren hat und sich scheiden lassen will. Damit wäre Lady Burnham gesellschaftlich und finanziell ruiniert. Um den zu erwartenden Skandal zu verhindern, schlägt er Ajanta Tiverton, der er zufällig begegnet, eine Schein-Verlobung vor - die so lange andauern soll, bis Lord Burnham sein Vorhaben aufgibt. Doch der Lord läßt nicht locker: Er will die Heiratsurkunde sehen.
Available since: 06/17/2021.

Other books that might interest you

  • Liebe in Monte Carlo - cover

    Liebe in Monte Carlo

    Barbara Cartland

    • 0
    • 1
    • 0
    Der Tod ihres geliebten Vaters hat die kunstbegabte und idealistische Tempera und ihre schöne und etwas verwirrte Stiefmutter Lady Rothley ohne Liebe und Geld zurückgelassen. Als Lady Rothleys weibliche Reize eine Einladung von niemand anderem als dem Herzog von Chevingham ihn nach Südfrankreich zu begleiten an Land ziehen, scheint sich das Schicksal zu wenden. Eine Heirat mit dem attraktiven, aristokratischen Duke würde das Ende aller Sorgen bedeuten. Aber ohne Zofe anzukommen ist undenkbar, weshalb Tempera sie verkleidet begleitet. Kann diese Reise nach Monte Carlo all ihre Sorgen beenden? Ist es Liebe - oder ist es Betrug?
    Show book
  • Die Liebenden von Valmont - cover

    Die Liebenden von Valmont

    Barbara Cartland

    • 0
    • 2
    • 0
    Die schönen Stanton-Schwestern wurden von ihrem Vater alle als „Venus“ bezeichnet, da er besessen war vom alten Griechenland. Sir George Stanton jedoch stirbt ohne ihnen Geld zu hinterlassen und sie beschlieβen, daβ ihr Bruder Nicky unbedingt Oxford abschlieβen muss. Um ihm zu helfen entschlieβt sich Larisa Gouvernante zu werden. Die einzige Stellung, die ihr angeboten wird, ist jedoch in Frankreich. Im Zug auf dem Weg dorthin, trifft sie eine französische Schneiderin, die sie gegen den Vater ihres Zöglings warnt – den attraktiven Raoul Comte de Valmont. Sein Spitzname ist „Le Diable“. Wie Larisa die bösen Schwingungen hinter der schönen Fassade des Chateaus entlarvt und den Comte vor dem sicheren Tod rettet erzählt dieser Roman.
    Show book
  • Morgenrot des Herzens - cover

    Morgenrot des Herzens

    Barbara Cartland

    • 0
    • 1
    • 0
    Davita, die sehr schöne und junge Tochter von Sir Iain Kilcraig of Kilcraig Castle, muss nach dem Tod ihres Vaters das Familienschloss in Schottland verlassen, da ihr Vater nur Schulden hinterließ. Sie versucht von ihrer Stiefschwester Violet, einem Gaiety-Girl, Unterstützung in London zu bekommen, um eine Arbeitsstelle zu finden. Die Theaterwelt ist Davita sehr fremd, vor allem als Lord Mundesley sie zu seiner Mätresse machen will. Davita wird in ein Komplott verwickelt, in dem Lord Mundesley und Violet den Marquis, einen Konkurrenten des Lords, zu erpressen versuchen. Davita flieht aus London und findet bei der Countess von Sherburn eine Anstellung als Gesellschafterin, wo sie sich sehr gut einlebt. Aber wird Davita sicher sein und den Nachstellungen Lord Mundesleys entkommen können? Wird sie die Countess und Sherburn House verlassen müssen, um einem Skandal zu entgehen? Und wird sie den unnahbaren, aber anziehenden Marquis wieder sehen?
    Show book
  • Zwei Herzen in Ungarn - cover

    Zwei Herzen in Ungarn

    Barbara Cartland

    • 0
    • 1
    • 0
    In der Hoffnung, die Pferdenärrin Kaiserin Elisabeth von Österreich im Laufe ihres Besuches auf seinem Landsitz zu überraschen und zu beeindrucken, entschließt sich der Duke von Buclington dazu, in die besten ungarischen Pferde zu investieren. Er hatte eigentlich geplant, sein schöne Tochter Aletha mit nach Ungarn zu nehmen, aber als Königin Viktoria einen eiligen Dänemark-Besuch für ihn arrangiert, muss er stattdessen seinen Stewart Mr Heywood alleine dorthin schicken.
     
    Zutiefst enttäuscht macht Aletha heimliche Pläne, mit Mr Heywood mitzufahren – mit Folgen. Die österreichisch-ungarische Monarchie und das alte Wien mit seiner wechselvollen Geschichte bilden den Hintergrund für eine romantische Geschichte aus der Feder von Barbara Cartland.
    Show book
  • Das Licht der Götter - cover

    Das Licht der Götter

    Barbara Cartland

    • 0
    • 2
    • 0
    Saska, das einzige Kind aus der glücklichen Liebesheirat zwischen Lady Margaret Lang, der einzigen Tochter des zweiten Marquis von Langworth mit dem mittellosen Vikar Mervyn Waverley ist eine sehr schöne und intelligente junge Dame, die seit dem Tod der Mutter von der adeligen Verwandtschaft zurückgewiesen wird, da diese die Entscheidung der Mutter nie verstanden hatte. Saskas Kusine, Lady Deirdre Lang, überredet Saska, an ihrer statt nach Schottland zu ihrem Verlobten den sehr reichen Duke von Silchester auf Strathconna Castle zu reisen, um ihm Gesellschaft zu leisten und zu versorgen, da dieser durch einen Jagdunfall erblindet ist und genesen soll. Deirdre selbst will Partys besuchen, die ihr zu Ehren gehalten werden.Saksa stimmt zu, um etwaige Folgen, die ihren Vater betreffen könnten zu vermeiden. Deirdre stattet Saksa mit herrlichen Kleidern aus, die sie selbst nicht mehr braucht, da diese nichts dergleichen besitzt. Saska begibt sich mit der Eisenbahn nach Schottland, wo sie von Talbots Großmutter erwartet wird und herzlich empfangen wird. Kann Saska glaubhaft in die Rolle ihrer Kusine schlüpfen und Talbot überzeugen, dass seine Verlobte ihn am Krankenbett umsorgt? Kann sie ihn mit ihren Erkenntnissen der Heilkunde and gesunden Ernährung zur Heilung verhelfen? Und wird das Licht der griechischen Götter sie beide umhüllen, so daß sie die wahre Liebe erfahren dürfen?
    Show book
  • Playing Games - cover

    Playing Games

    Riley Hart

    • 2
    • 2
    • 0
    Wenn Braxton Walker auf Tyson Langley trifft, sprühen die Funken – und nicht nur die guten. Tyson, der Star-Lacrossespieler und selbst ernannte König des Campus, ist das genaue Gegenteil von Brax: privilegiert, beliebt und ständig im Mittelpunkt. Brax, der düstere Einzelgänger mit einer kriminellen Vergangenheit, sieht in Tyson alles, was er verachtet und dennoch auf merkwürdige Weise anziehend findet.
    
    Ty, der die Aufmerksamkeit seiner weiblichen und männlichen Fans gewohnt ist, findet in Braxtons Widerstand eine neue Herausforderung. Seine Versuche, Brax aus der Reserve zu locken, entwickeln sich bald zu einer Mischung aus Wettbewerb und Faszination.
    
    Jeder bissige Kommentar und jede spitze Bemerkung treibt die unerwartete Anziehung nur weiter voran. Doch können zwei so unterschiedliche Menschen wirklich zusammenfinden?
    Show book