Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Stimmen des Himmels - Mein Weg zum Medium - cover

Stimmen des Himmels - Mein Weg zum Medium

Amara Yachour

Publisher: Salutano Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Stimmen des Himmels

Haben Sie auch das Gefühl, dass das Leben nach dem Tod nicht zu Ende ist? Spüren Sie manchmal vielleicht sogar die Präsenz eines Engels oder Verstorbenen? Sind Sie auf der Suche nach dem höheren Sinn Ihres Lebens? Lernen Sie die Zeichen der geistigen Welt zu verstehen und zu deuten. In diesem Buch finden Sie Antworten, Anregungen und weiterführendes Wissen aus der Praxis eines Mediums für Jenseitskontakte. und Channeling. Begleitende Übungen helfen Ihnen, Ihr eigenes mediales Potenzial zu entwickeln und zu leben, denn Medialität ist Ihr Geburtsrecht!
Amara Yachour begann nach zwei Nahtoderfahrungen Ihren Weg als Medium und spiritueller Lehrer. Nach zahlreichen Ausbildungen in den Bereichen Jenseitskontakte, Heilung, Trance und physikalischer Medialität in England eröffnete Sie,  auf Drängen der geistigen Welt,  ihr eigenes mediales  Ausbildungszentrum in Schleswig-Holstein und unterstützt in persönlichen Beratungen und Sittings tagtäglich Menschen medial auf ihrem Lebensweg. Ihre profunden Ausbildungen und ihre humorvolle, bodenständige Arbeit haben schon viele Menschen begeistert.
Mehr über Ihre Arbeit erfahren Sie auf http://www.body-soul-centrum.de und http://www.mediumausbildung.de
Available since: 11/05/2014.
Print length: 216 pages.

Other books that might interest you

  • Suizid – Reden wir darüber - cover

    Suizid – Reden wir darüber

    Céline Humm

    • 0
    • 1
    • 0
    Nimmt sich eine nahestehende Person das Leben, bleiben Mitmenschen meist wortlos zurück. Und es passiert täglich.
    Mit 34 Jahren verlor Céline Humm ihre Mutter durch Suizid. Sie spürte schnell, dass diese Geschichte aufgearbeitet werden muss, für sie selbst, aber auch für ihre fünf Kinder.
    Durch ihren offenen Umgang und ihre nahbare, verletzliche Art gelang es ihr, verschiedenste Geschichten von Betroffenen einzusammeln: von Hinterbliebenen über Zugführer bis hin zu Menschen, die sich beruflich mit dem Thema beschäftigen. Wer sind die, die zurückbleiben? Wie gelingt es weiterzugehen? Wieso ist das Thema immer noch behaftet mit Schuld und Scham? Was sagen Fachpersonen zu alldem? Céline Humm fand Antworten und lernte loszulassen – und Frieden zu finden
    Show book